Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
zwischendurch nen neuen Job klar gemacht.....![]()
Ist halt wieder eine Festanstellung.... im Bereich Rechnungswesen.... bei einem seriösen und liquiden Arbeitgeber mit sehr angenehmen und netten Umfeld..Darf man schon darüber reden ? Mich würde interessieren um was es geht.
Dann streng Dich mal an....nur noch 9kg doschi, dann sind wir gleich
![]()
Dann streng Dich mal an....![]()
Danke schön..Für den Job viel Erfolg.
Ebenfallswünsch dir auch viel erfolg bei deinem neuen job doschi
wünsch dir das keine dumpfbacken zum kollegen hast
Klingt schonmal gut. bei einem seriösen und liquiden Arbeitgeber
wünsch dir auch viel erfolg bei deinem neuen job doschi
wünsch dir das keine dumpfbacken zum kollegen hast
Danke Euch....Ebenfalls
Klingt schonmal gut![]()
Freut mich dass es bei Dir so gut funzt. Haus,Hund, Verheiratet mit Job. Der Doschi hat sich gemütlich gemacht auf die alten Tage.Und dazu auch noch die Beuge dreistellig. Passt alles.
Danke...Freut mich dass es bei Dir so gut funzt. Haus,Hund, Verheiratet mit Job. Der Doschi hat sich gemütlich gemacht auf die alten Tage.Und dazu auch noch die Beuge dreistellig. Passt alles.
Haha... Hab noch fünf Meter Holz im Wald rumliegen.... Muss ich die oder nächste Woche noch holen und zerkleinern.....Nur der Weg zum Wald wird immer länger, ist einfach zu fleißig der Bengel.
Job ist leider nicht grad umme Ecke....
Du findest schon eine Möglichkeit.Dessen bin ich mir mittlerweile sicher.Gibt dann leider keine Zwischendurch-Trainingseinheiten mehr
etwas über 50 km ein Weg, das meiste davon ist Autobahn.....Wie weit mußt Du denn fahren ?