G
Gast
Guest
Aw: 9.7.2014

ich sag doch: ein alter sackDer junge Stift ist mal gerade 50 !

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich sag doch: ein alter sackDer junge Stift ist mal gerade 50 !

Der Arzt ist noch nicht so alt....klingt für nen alten mann ganz gut![]()

Stimmt, der Stift ist auch schon 50 und noch jung.....Der junge Stift ist mal gerade 50 !

der ist so jung wie der Stift....ich sag doch: ein alter sack![]()

Endlich mal wieder richtiges Training !
Dachte, wir schenken uns dieses Jahr nichts zu Weihnachten.....Ja so eine Trapbar wäre was. Vielleicht Weihnachten ?

Danke! Nur bleib ich da grad leider ein bisschen hängen bei der 40, genauso auch bei den BW Dips..... Aber kommt irgendwann auch wieder...Dips + 40 kg, nicht schlecht für einen 50-jährigen.
nee, da kommt nix mehr. im alter baut man halt abDanke! Nur bleib ich da grad leider ein bisschen hängen bei der 40, genauso auch bei den BW Dips..... Aber kommt irgendwann auch wieder...![]()
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)

Na, Du bist ja zur Zeit sehr ermutigend....nee, da kommt nix mehr. im alter baut man halt ab![]()
![mecker [img4] [img4]](/styles/smilies/23.gif)
![werf [img11] [img11]](/styles/smilies/34.gif)
ja, bin so enttäuscht von mir selbst, daß ich andere als zielscheibe sucheNa, Du bist ja zur Zeit sehr ermutigend....![]()

weil ich so breit bin....ja, bin so enttäuscht von mir selbst, daß ich andere als zielscheibe suche![]()

ja, ja... das sagen sie dann alle.......nee, ist gelogen![]()