doschi
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Frauen...
Nun gut, das Problem gibts ab Morgen auch nicht mehr..... Jetzt weiß ich auch, wo meine gute Laune heute abend herkommt.....
Frauen...Nun gut, das Problem gibts ab Morgen auch nicht mehr..... Jetzt weiß ich auch, wo meine gute Laune heute abend herkommt.....
![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Beim Drücken falsches Gewicht aufgelegt, Beugen weggelassen, da die Hüfte die letzten Tage sich wieder gemeldet hat....
Kommen auch wieder bessere Tage...Danke. Wird so die Marschroute werden die nächsten Wochen.....gutes volumen![]()
Ausserdem hab ich nen dezenten Muskelkater im Allerwertesten von gestern......

Ist halt ein bisschen schade und ziemlich frustierend manchmal....mach' dir nix draus! beugen sind auch mein problemfall..

Naja, zur Not muss ich halt den Hänger mitnehmen... Dann kommt halt noch das Rack mit.....Darf ich halt keine Trainingspausen beim Beugen mehr machen..... Mal schauen, ob die Langhantel ins Auto passt.... für die nächste Dienstreise oder den nächsten Urlaub.....Naja, zur Not muss ich halt den Hänger mitnehmen... Dann kommt halt noch das Rack mit.....

So leicht rechts vorne (rechte Hüfte) oberhalb vom Schritt. Wenn es akut ist, hab ich Schwierigkeiten z.B. beim Schuhezubinden im Stehen (also Bein hochnehmen) oder Hose anziehen (anwinkeln oder aktives Hochziehen des Beines) oder halt auch bei längerem Stehen. Immer schwierig zu beschreiben sowas..... Strahlt manchmal auch beim Gehen oder Stehen in tiefere Regionen....an welcher stelle sitzt denn der schmerz?