G
Gast
Guest
AW: Doschis Log
dann geh' halt nur zum blutdruckmessen hin

Aber mein Arzt hat hübsche Arzthelferinnen......![]()
dann geh' halt nur zum blutdruckmessen hin

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aber mein Arzt hat hübsche Arzthelferinnen......![]()

...braucht er ja dann nicht, ist ja dann immer zu hoch...dann geh' halt nur zum blutdruckmessen hin![]()

.... wenn ich auch immer den Oberkörper frei machen muss zum Blutdruckmessen......braucht er ja dann nicht, ist ja dann immer zu hoch...![]()

.....und dann geht ja eher bei den Arzthelferinnen der Blutdruck hoch.......

.... wenn ich auch immer den Oberkörper frei machen muss zum Blutdruckmessen........und dann geht ja eher bei den Arzthelferinnen der Blutdruck hoch.......
![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)

C&P jeweils li,re (wenn nicht 2 KBs)
20kb /10
24kb /10
28kb /10
32kb /10
36kb /10
40kb /10
2*28kb /10
36kb /10
32kb /10
28kb /10
24kb /10
20kb /10

stark!! ohne beineinsatz? dürftest mit der lh langsam auf die 100 zugehen...![]()
Ich werd alt... Habs schon korrigiert im ursprünglichen Post.... Waren nur Cleans.... Ob ich die 40er momentan drücken kann, glaub ich eher nicht.... Bin ja noch am aufholen..... Ansonsten wärs nicht schlecht gewesen...... Aber davon bin ich momentan leider weit entfernt.....
Uiuiuiui.... Hab mich verschrieben...... etwas peinlich....Ich werd alt... Habs schon korrigiert im ursprünglichen Post.... Waren nur Cleans.... Ob ich die 40er momentan drücken kann, glaub ich eher nicht.... Bin ja noch am aufholen..... Ansonsten wärs nicht schlecht gewesen...... Aber davon bin ich momentan leider weit entfernt.....
![]()

Dankeich hätt's dir aber zugetraut!...sollte auch was wert sein![]()
Ich bleib dran.....Durchgezogen..... Maxwdh waren mal 27 aber nicht nach zwei Wochen Pause (aber dafür mit mehr BW)..... Heute hats gen Schluss gut in der Brustmuskulatur gezogen (nach Pausen merkt man wenigstens die Zielmuskulatur mal......)die dips: durchgezogen oder geclustert?