• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

doschi

Well-Known Member
27.12.2010

Gelenkmobis

Swings, Cleans 20kb blublbubblbubb
FKB 2*20kb /5

Kniebeugen
60 /2
70 /2
80 /2
90 /2
100 6*6

70 /10

Abschließend diverse Klimmzüge OG und UG, wobei OG immer besser funktioniert.

Beugen war schwer, aber machbar.

Rmaxe hab ich fürs Beugen 115, Drücken 105 und fürs Heben 175. Gebeugt hab ich zwar schon 120. Aber nach den letzten Beugeeinheiten sind saubere 115 realistischer.

wie dick ist der griff?...weil bei meiner 45er ist er ca 8cm. da werden die cleans zur griffkraftprüfung...
Ist ne Competition Kettlebell. Keine Ahnung, wie dick da der Griff ist.....

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Doschis Log

Ich bin echt gespannt wie der Plan von Burn so anschlägt...

doschi

Well-Known Member

Burn

Well-Known Member

Wir müssen mal schauen wann ich das nächste mal in Harzburg bin, dann kommst du dazu und trainierst mal mit. Vielleicht können die anderen und ich ja noch die eine oder andere Verbesserung beisteuern ;)

Zuletzt bearbeitet:

doschi

Well-Known Member

Wir müssen mal schauen wann ich das nächste mal in Harzburg bin, dann kommst du dazu und trainierst mal mit. Vielleicht können die anderen und ich ja noch die eine oder andere Verbesserung beisteuern ;)
Jouuhhh, das wär geil.....[img9] :ssmile:

So, und jetzt gibts erstmal drei VW-Currywürste (allerdings ohne Sauce und Pommes).....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Burn

Was hälst du eigentlich von dem Ken Lain Plan..??
(3x10x65%...3x9x70%...3x8x75%...etc. kennst du sicher...)

Gruß Eisi

Burn

Well-Known Member

Generell mag ich derlei Systeme, bei mir funktionieren sie auch sehr gut. Was man nur schauen muss ist das man sich zum Ende hin nicht zu sehr verheizt nur weil einem der Anfang zu leicht war.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Generell mag ich derlei Systeme, bei mir funktionieren sie auch sehr gut. Was man nur schauen muss ist das man sich zum Ende hin nicht zu sehr verheizt nur weil einem der Anfang zu leicht war.
...hattest du nicht auch den Kenelly-Plan gemacht, der hat mir auch gut gefallen, ist aber recht heavy...10x10x50%; 9x9x55%; 8x8x60%...u.s.w.

Gruß Eisi

Burn

Well-Known Member

Ja den habe ich gebastelt und mittlerweile immer weiter angepasst ;)

doschi

Well-Known Member
28.12.2010

Gelenkmobis

Bankdrücken eng
20 /10
40 /5
60 /3
70 /3
80 /2

90 6*6

Dips
BW /10

Rudern vorgebeugt UG
80 /5
90 /5
100 /4
70 /15

Dips
BW /10

Bankdrücken war nicht easy, aber auch nicht richtig schwer.

doschi

Well-Known Member

:(wann kommt denn die 40er endlich zum einsatz...???
Geplant ist am Freitag. Mal schauen was die Hand sagt nach dem Kreuzheben morgen....

Mein Internet nervt. Ist echt ein Glücksspiel nen Post aufzumachen oder was zu schreiben...[img5]

G

Gast

Guest

bin gespannt:)

....aber nicht erst freitag abend posten: plane ab 19:00 uhr doppelt zu sehen;D

Burn

Well-Known Member

Woran liegts denn mit dem I-Net?

doschi

Well-Known Member

Woran liegts denn mit dem I-Net?
Kann hier aufm Dorf nur mit USB-Stick einigermaßen vernünftig surfen. Der hat leider ne Volumengrenze pro Monat und die hab ich vor ein paar Tagen überschritten. Theoretisch soll das dann mit Modemgeschwindigkeit gehen. Faktisch ist es manchmal ne Minute halbwegs schnell und dann geht ein paar Minuten gar nichts mehr.... Sehr nervig...... Aber ab Samstag sollte es wieder schneller gehen.......

bin gespannt:)

....aber nicht erst freitag abend posten: plane ab 19:00 uhr doppelt zu sehen;D

Keine Angst. Werd schon relativ früh trainieren, allerdings nicht zu früh. Vor 12 Uhr geht bei mir trainingstechnisch mal überhaupt nichts. Selbst wenn ich früh aufstehe und ausgeruht bin.... Hab da schon meine Erfahrungen machen müssen......

doschi

Well-Known Member
30.12.2010

Gelenkmobis

Kreuzheben
60 /5
90 /3
122,5 /3
132,5 /2

147,5 6*6

Shrugs LH
110 /5
90 /18 /16
80 /28

Kreuzheben ging sehr locker. Im letzten Satz hatte ich ein bisschen Probleme mit den Händen. Die eine Seite ist gerutscht, die andere hab ich ja noch die offene Stelle. War ein bisschen ein Kampf mit den Händen. Aber ich habs hinbekommen. Muss mir vielleicht doch mal Magnesium besorgen.

Dachte eigentlich, daß das nichts wird heute mit trainieren, da schlecht geschlafen und mit ziemlichen Kopfschmerzen aufgewacht. Aber ging heute Abend alles recht easy von statten.

Morgen wird die Kettlebell gedrückt. Mal schauen, wie das mit der Hand funktioniert. Vielleicht gibts auch noch ein paar leichte Beugen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...nächste Woche dann 5x5?? ...GEIL...finde ich echt gut das du das mal durchziehst...bin gespannt!!!

Gruß Eisi

doschi

Well-Known Member
Oben