Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, hauptsächlich weil es für mich eine gute Alternative zu normalen Beugen sind. Hatte mal eine Weile beim normalen Beugen koordinative Schwierigkeiten mit unbeweglicher Schulter und defekter Hüfte.Gerade hab ich mir die Zercher Beugen angeschaut die du und andere hier machen.
Finde ich sehr interessant.
Nach dem Sumokreuzheben will ich die auch noch probieren.
Bist du zufrieden mit denen?
Gruß
Rainer
Shit, Gute Besserung!Läuft alles grad nicht so... Ein Unterarm ist ein wenig empfindlich, ein Knie ebenfalls (die Woche mal über einen Einkaufswagen gestolpert), die Hüfte macht sich auch bemerkbar und bei der Arbeit ist grade viel los.... Werden auch wieder bessere Zeiten kommen....
Wenigstens bleibst du trotzdem am Ball![]()
Danke... Das große Problem ist eher die Arbeit. Neun Stunden Schichten mit manchmal dauerhaft rumlaufen und das noch im Tabakqualm. Wollte gestern schon nach der Arbeit trainieren, habs dann aber nach den Gelenkmobis und einer Wdh. Trapbar Heben wieder gelassen. Heute waren es nur 6,5 Stunden Schicht und nicht so viel raumlaufen.Shit, Gute Besserung!
Ist wie überall, man muss halt dranbleiben. Das wird schon....Gerade nach einem anderen Beitrag schaue ich mir das da oben an.
Wie soll ich mal die 80 kg packen?
Gruß
Rainer
Wäre Obergriff da nicht schonender?Rudern vorgebeugt UG LH
60 /10
80 /10
70 /10
Unterarm war noch etwas beschwerdlich beim Rudern....
Danke...Der Abstand von den Trainingsgewichten ist sehr hoch, du weißt was du willst und kannst, Respekt.
Gruß
Rainer
Bestimmt. Danke für den Hinweis...Wäre Obergriff da nicht schonender?
Danke schön! Werde nächste Woche mein Physiotermin abwarten und dann schauen was ich machen werde....Ohne jetzt die Ursache für die Unterarmprobleme zu kennen:
Mir haben zwei Sachen geholfen, dass die Unterarme besser mitspielen: False Grip und das was hier im Video beschrieben wird. Alleine die Position der Stange in der Hand hat schon einen Unterschied gemacht. War da wohl echt immer zu weit vorne.