pp1998
Well-Known Member
Damit kämpfe ich am Beugetag seit ca. 20 JahrenWar zwar motiviert, wurde aber immer müder vor dem Training....![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Damit kämpfe ich am Beugetag seit ca. 20 JahrenWar zwar motiviert, wurde aber immer müder vor dem Training....![]()
Damit kämpfe ich am Beugetag seit ca. 20 Jahren) ist bei mir halt chronisch.
Waaas ? Kein Kreuzheben. Du lässt nach Keule. Aber 10*80 eng gilt als Entschuldigung. Müsste max um 110-120 liegen. Wäre ok für so einen Hänfling.31.01.2018
Gelenkmobis
Bankdrücken eng
60 /5
80 /10
75 /13
70 /11
Pendlay Rows
60 3*10
Ziemlicher langer Arbeitstag heute mit sehr vielen Alleinunterhalterelementen doch noch etwas trainiert....![]()
Haha.... gut beobachtet mit dem Heben.....Waaas ? Kein Kreuzheben. Du lässt nach Keule. Aber 10*80 eng gilt als Entschuldigung. Müsste max um 110-120 liegen. Wäre ok für so einen Hänfling.
Musste die ursprüngliche Idee, wieder werktäglich zu heben kurzfristig umstellen und das Training noch mehr reduzieren.
Ja, habe ab und zu mal Abendtermine.... alles nicht so planbar....Keine Zeit mehr ?
Ja, nervig sowas.Keine Zeit mehr ?