doschi
Well-Known Member
Oh Mann, jetzt setzt Du mich auch noch unter Druck...Ziehe sie einfach und das Thema ist erledigt. ;-))))
![werf [img11] [img11]](/styles/smilies/34.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Oh Mann, jetzt setzt Du mich auch noch unter Druck...Ziehe sie einfach und das Thema ist erledigt. ;-))))
Du funktionierst halt besser mit gewisser Erwartungshaltung von aussenOh Mann, jetzt setzt Du mich auch noch unter Druck...![]()
![]()
wir sollten hier mal 210 oder so diskutierenIch gebe dem Dicken recht. 200 ist 200 ausser du wiegst 200 ;-)
wir sollten hier mal 210 oder so diskutieren![]()
Druck wird verstärktDer Hering soll die 200 erst mal schaffen.
Haha... Bin soweit ganz zufrieden mit meinem Körpergewicht....mehr fressen dann kommen die 200 oder mehr mein freund Anhang anzeigen 20631
Genau.... Und Holzspalten im Schlüppi vorm Haus...na klar versteh ich, kommt ja der sommer gell ^^
Hab doch glatt vergessen, heute was zu essen...Und bin noch nicht mal hungrig....
aber gibt schlimmeres....
![]()
mir auch nich, ich liebe es daheim zu sein mit nem vollen kühlschrank.Würde mir wohl nie passieren, zumindest nicht zu Hause.
Vielleicht beug ich mal ne Weile mit kleinem Gewicht und kleinen Steigerungen....![]()
Kann ich auch abnicken . Immer locker durch die Hose atmen Doschman. .Kann ich nur beipflichten !