doschi
Well-Known Member
Mache mir meistens auch keinen richtigen Stress...Kein Stress mir gehts meistens genauso;-)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mache mir meistens auch keinen richtigen Stress...Kein Stress mir gehts meistens genauso;-)
Wohl war, wohl war....-80 kg klingt fast schon unsympatisch![]()
Empfinde es gar nicht so als Traumzustand...... Umfeld wundert sich schon, was ich so alles reinschaufle....Vor hochkalorischer Freude nach der langen Dürre verbrennt dein Körper nahezu alles was serviert wird)) Traumzustand für viele viele diätende Existenzen , viel Essen ohne Gewichtszunahme.
12.10.2016
Kreuzheben
70 /5
100 /3
120 12*1 (SP < 45sec)
Oh, dann hätte ich ja heute gar nicht mehr trainieren müssen....Du bist deiner Zeit eindeutig vorraus![]()
Gute Besserung Schmal
Gute Besserung Schmal
Danke Jungs....X2
Grippe/Erkältungswelle bekommt von mir ein fettes![]()
Apropos schmal.... Kämpfe immer noch mit dem Körpergewicht.... war diese Woche mal fast auf 80 auf meiner Waage....![]()
Ist ja nicht so, daß ich damit keine Erfahrung hätte....Wenn du Tipps brauchst frag ruhig, Dicker und ich sind als übergewichtige Weightgainexperten jederzeit für dich da![]()
Dann mal viel Saß....Bin auf Diät.