• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio's road to ???

Dicker

Well-Known Member
Der 300er war sogar besser als der 287er.
Glückwunsch zu gültigen 300 kg und Weltrekord Master 1 [img13].

Mr.Wayne

Well-Known Member
OH MEIN GOTT ER HAT SIE GEDRÜCKT! WIE LEICHT!!!! UNFASSBAR! Ist zugleich ein Masters1 Weltrekord!

Ich muss zugeben, ich hätte nie gedacht, dass du die drückst Gernot. Als du sie abgelassen hast auf die Brust, dacht ich mir schon "das wird nix", aber dann haste die so explosiv weggeschoben! Glückwunsch, ENDLICH 300 auf der Bank! Denke, das ist ein großer Höhepunkt für dich! Glückwunsch!

Mr.Wayne

Well-Known Member
270 sicher drin, damit 900 voll! Schon jetzt Glückunsch zu nem guten KDK. Der jetzt noch sehr gut werden kann!

Mr.Wayne

Well-Known Member
Meldet 285 uuuuuuuuund... easy oben! Etwas schwierig im Lockout aber noch ok. Denke 300 sind zuviel, aber 290 kann er machen. Aktuell steht er bei 915, mal gucken was er wirklich nimmt.

Mr.Wayne

Well-Known Member
290 unten abgebrochen, keine Ahnung, was da los war. Das wird ihm keinen Zacken aus der Krone brechen, denn mit 915 hat Gernot ein geiles Total erreicht. und dabei seine 300 gedrückt.

310/330/340xxx
275/287,5/300
270/285/290xxx

915

Dicker

Well-Known Member
Habe zwischen den Zuschauern meinen "ehemaligen Betreuer" gesehen ;).

Insgesamt hat don den 9. Platz, Glückwunsch dazu [img17].
Dieser Wettkampf war ein Paradebeispiel dafür wie wichtig die richtige Lastwahl ist, der 1. muß totsicher kommen. Der Engländer Cliffe hat mich sehr überrascht !

Morgen ist Burn an der Reihe, ich hoffe er bleibt im Total und kann sich in die Reihe der deutschen 1.000 kg Brecher einreihen [img17][img17].

cyclon

Well-Known Member
Bravo, Gratulation!

donoctavio

Well-Known Member
Danke an alle die mitgefiebert haben ... ich bin natürlich super happy über den 9. Platz ... lieber hätte ich natürlich mit meiner leistung den einen oder anderen geschlagen und nicht durch ihr ausscheiden. ..

Wie ich Gott sei dank wieder bestätigen konnte bin und bleibe ich Wettkampf Athlet und werde niemals Studio Weltmeister ;)

Was hätte ich anderes machen sollen als mir für mich erreichbare Ziele zu setzen ...

Beuge lief eqiupped das ganze Jahr über nicht gut also mal eine reinbringen und dann den Grundstein legen für 900 die ich ja auch schon das ganze Jahr probierte... ich weiß nicht was bei den 340 war von unten weg haben sie sich super und machbar angefüllt? Ich würde mal sagen Abbruch durch Kopf der ja hauptveranwortlicher für meine schlechte eqiupped Beuge dieses Jahr ist bzw. war! :rolleyes:

Zum drücken gibt's nicht viel zu sagen ausser das mit steigender last das runter kommen immer leichter wurde und dadurch mehr power zum wieder hochdrücken da war... ja klar und es ging um Masters 1 Weltrekord Österreich Rekord im KDK und Single lift welchen der Markus Karner hielt und jetzt furchtbar traurig sein wird :p

heben war taktisch 270 um 900 voll zu machen 285 um 915 den neuen Österreich Rekord zu machen vorher Franz Leberwurst mit 912,5 ... und dann noch 290 pr da hat sich wieder der kopf eingemischt und sich gefragt wozu :eek: ...

LG Don

doschi

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
Auch dir Glückwunsch zum gelungenen Wettkampf und natürlich top Leistung :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Glückwunsch.[img17]

Alarm

Well-Known Member
RIESIGEN Glückwunsch aus Ostfriesland......Hammer Leistung....mir fehlen die Worte....Du bist SAUSTARK!!!!![img9][img24][img8]

donoctavio

Well-Known Member
Oben