Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Lt. Trainingsplan wären die Gewicht noch um einiges Höher (berechnet vom bank max), aber ich mach die JM press jetzt 8 wochen und es dauerte recht lange mich daran zu gewöhnen, ich mag die bewegung nicht wirklich, aber sie soll helfenJM-Press mit dem Gewicht und der Wiederholungszahl ist schon eine Ansage
Lustig das du das sagst, die Frontkniebeugen in dem Plan werden auch von der Kniebeuge 1RM berechnet, die BSS aber hab ich als ersatz für Beinstrecker genommen, aus Mangel einer Streckmaschine ... da müsste man dann 10%-15% vom 1RM der Kniebeuge für die BSS nehmen damit es funktioniert (zumindest bei mir)Wie man sinnvoll von der Bank auf JM-Press übertragen kann erschließt sich mir auch nicht wirklich. Man rechnet ja auch nicht über Kniebeugen aus, was man für ein Gewicht bei BSS braucht...
Denke daher, dass Dein Ansatz da schon sehr vernünftig ist.
...finde ich trotzdem wichtig und richtig das du das machst! und längerfristig wird man schon einen Unterschied merken...ob sich das Alkoholfasten aufs Gewicht auswirkt ist schwierig zu sagen, besser schlafen tu ich deshalb noch nicht, ob es sich positiv aufs Trainings auswirkt hätte ich auch noch nicht festgestellt
Macht mein Knie sicher nicht mitReverse Nordic Curls
Das war auch das 1. bei mir!Als ersten echten positiven Effekt kann ich Verzeichnen, dass ich weniger Sodbrennen habe ...
und was wars? Eine 300g Tafel Schoki oder ein Kasten Bier?12.01.2022 BWT 117,6 ich hatte gestern eine Heißhungerattake ...
marzipan glücksbringer und schokolade glücksbringer und die waren dann dran schuld das ich mir noch eine bonboniere die im Dezember Abgelaufen ist eingeworfen habe ... dafür war ich 15 min indoor radfahrenund was wars? Eine 300g Tafel Schoki oder ein Kasten Bier?
na dann war ja Kalorientechnisch eh alles in Ordnung ;-)marzipan glücksbringer und schokolade glücksbringer und die waren dann dran schuld das ich mir noch eine bonboniere die im Dezember Abgelaufen ist eingeworfen habe ... dafür war ich 15 min indoor radfahren