Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
schon klar, trotzdem faszinierend, besonders weil ich mich gestern abend vorm schlafen gehen auch gewogen habe, ich weiß nicht mehr exakt was ich an hatte, vermutlich t-shirt und unterhose und wog 117,8 das morgengewicht das ich poste ist immer nach dem WC und nacktDas war Wasser wenn du trainierst ist es
wieder da. Abnehmen ist fast immer schwierig.
Gruß
Rainer
19.01.2022@home 17:00 Uhr BWT 116,3 kg
Squat (light band around waist) with sleeves 20/10/10, 70/8, back support (rehband) 120/6,
belt 150/6/6/6/6/6
Front Squat 110/6/6/6/6/6 rehband back support
belt Squat 110/10/10/10/10/10 rehband back support
RDL 110/10/10/10/10/10
Fazit: hab heute mal versucht die Kniebeugen mit einem leichten Widerstandsband um die Hüftezu machen, um den Arsch zu aktivieren.
Hat mäßig gut funktioniert, wenn ich nicht extra darauf achte verursacht das Band auch nicht, dass ich den Hintern extra anspanne ... vielleicht zuwenig Zug am Gummi ... die normalen Beugen selbst fühlen sich schwer an ... dafür die Frontbeugen nicht! ich weiß nicht inwiefern sich die 8-10 wochen SSB Squats/Frontsquats auf die Version mit gerader Stange positiv/negativ auswirken. Schnell gefragt bin ich durch die SSB im Backsquat schlechter oder schwächer geworden und im Frontbeugen stärker ...
Hab mal gelesen, dass man im Schnitt nen halben Liter über Nacht ausschwitzt, wäre ja auch schon mal 0,5kg.Ich hab mich gestern vorm schlafen gehen auch gewogen diesmal nackt und auch nach dem WC ... 117,4kg wie verliert man über Nacht 1,4kg ... Ich weiss schon ... Wasser, aber wo ist es hin? Ist ja nicht so als würde ich in der früh Schweissgebadet aufstehen ... Ich weiß auch dass man uber die Atmung viel Flüssigkeit verliert
wo liegt das Problem? ich wiege mich täglich teilweise eben Abends und Morgens... mach mich aber deshalb nicht verrückt ... nur zur Info und um solche Kuriositäten festzustellen ... eine Beobachtung ist das der übernacht Gewichtsverlust vor Intervallfasten und Alkoholfasten zw. 0,5-1,0kg lag und dzt. bei fast 1,5kg liegt...Anstrengen muß ich mich derzeit daß ich
mich nicht jeden Tag wiege.
Die sumo DL sind garnicht schön weil leichtes Gewicht und trotzdem schwer und technisch kacke wegen zuwenig Flexibilität ... Körpergewicht ist OKTolle Sumos und ein schöner Sprung von
deinem Körpergewicht
Gruß
Rainer
Arbeitest du an der Flexibilität oder nimmst du es als gegeben hin, dass die nicht so gut ist?Die sumo DL sind garnicht schön weil leichtes Gewicht und trotzdem schwer und technisch kacke wegen zuwenig Flexibilität ... Körpergewicht ist OK
Ich lebe damit, hab mit solchem Firlefanz nie was am Hut gehabt, ist mehr als 30 Jahr auch ohne gegangen ... und worum gehts jetzt noch groß? Im Alltag ist es scheiß egalArbeitest du an der Flexibilität oder nimmst du es als gegeben hin, dass die nicht so gut ist?