Nathans
New Member
Ach deswegen seh ich die Pros nur SBD machen
Nicht dein Ernst, oder?
@ MoD: Mach mir keine Angst.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ach deswegen seh ich die Pros nur SBD machen
FBD ist meine Lieblingsübung. Werde sie solange ich keine Beschwerden habe machen (die ich hoffentlich nie bekommen werde).
Tag 1
Trizeps:
French press, enges SBd Multipresse, reverse grip bankdrücken RP
----->diese Übungen sagen mir gar nix, ich kann auch keine Videos oder so im Internet dazu finden, deswegen weiß ich absolut nicht welche Trizepsübungen ich machen soll
Rückenbreite:
enges latziehen, laziehn hammer griff, rack chins RP
Rückentiefe:
Kreuzheben( einen mit 12 reps und dann einen mit 6-8 reps), T-bar rudern ( Ss) chest supported rows Rp
---->was kann ich anstatt KH machen, die Übung liegt mir irgendwie gar nicht
Frontziehen und Nackenziehen sind doch nix anderes als Latziehen, oder? Was sind Rack Chins?
sz curls, lh curls, maschinen curls Rp
reverse sz curls, hammer curls, reverse cable curls Ss
Kniebeugen ( ich mache KEINEN 20er satz am ende sondern wie Kreuzheben), Beinpresse, Hackenschmidt
beincurls, Kreuzheben gestreckt( 4 sätze mit 6 reps, jeden satz schwer und immer 5 kilo drauf), beincurls im liegen Rp
----> gibt es auch Beinübungen die mein Knie nicht belasten und gut für DC sind?
Wenn du dir dein Brustmuskel abreißen willst es FBD also genau richtig.
Du das geht manchmal schneller als man denkt