• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doggcrap FV

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Moin Jungs und Mädels!

In den letzten Wochen schien es, als würde der Artikel über DC das Interesse einiger User geweckt zu haben.
Dass das System erfolgreich ist, muss ich hier nicht wieder auf ein Neues zum besten geben.

Da das Interesse besteht, wäre es Sinnvoll mit einigen Leuten zusammen zu beginnen, dass muss natürlich nicht sofort sein, kann auch in ein paar Wochen passieren.

Um gute aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen, sollte man das System schon 3 Monate durchziehen, natürlich mit den nötigen "cruising weeks"

Wenn ihr am überlegen seit aber noch nicht sicher seit, teilt hier ruhig eure bedenken mit uns, mal sehen ob wir sie beseitigen können.

Wenn wir genug Leute beisammen haben, kann der Fv starten.


Grüße

Till


p.s.

Infos natürlich in unserem Archiv!
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Moin master, ich werde auf jeden Fall DC machen!!! Aber wahrscheinlich erst im März da "GVT" gerade richtig gut läuft(vorrausgestzt das bleibt so udn ich komme nicht ins Übertraining)!!!

Wie gesagt bin ansosnten auf jeden Fall dabei.

Gruß

Vali
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Das freut mich!
ohne dich drängen zu wollen, ich würde GVT nicht so lange machen, höchstens 6 wochen, aber das diskutieren wir jetzt nicht hier.
ob du nun einen monat später einsteigst ist ja eigentlich egal.
ich habe grad einem Kollegen im Stduio DC erklärt und ihm einen Plan gegeben, damit er weiß, was ihn erwartet, habe ich bizeps mit ihm nach DC trainiert also mit dehnen und so, er war begeistert und beginnt Freitag mit seinem DC zyklus.

Ich werde in den Semesterferien auch wieder damit beginnen, ich gewöhne mich grade wieder an schwee gewichte und an das dehnen.

Also haben wir dann schonmal Zwei member die mit machen:


Vali
Master of Disaster


ich hoffe da kommen noch ein paar hinzu.


Grüße
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ Master wäre schön wenn du vielleicht nochmal einen Link für das Dehnen Posten könntest. Da ja der eine bei ein paar Leuten leider nicht funktioniert (unteranderem bei mir [smiley=biggrin.gif]).

Gruß

Vali
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Dank dir master.

Ich glaube die anderen sind noch damit beschäftigt den Dog Crap Beitrag zu lesen. Ich hoffe es melden sich noch mehr Leute aßer master und mit!!!!

Gruß

Vali
 
A

aZjdY

Guest
Ich habe ja vor geraumer Zeit den Artikel über DC auf Ironsport gelesen und werde es nach dem DFT einfach auch mal versuchen :)
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Hey, hab im Moment keinen PC zu Hause, kann deswegen nicht viel posten.

Aber zum Thema:

Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Ich hab mir den Text mehrmals durchgelesen und bin davon überzeugt, dass es klappen wird. Ich könnte eigentlich schon nächste Woche einsteigen. Master, du müsstest mir da aber helfen mit dem Plan usw. Ich hab da noch ein paar Fragen die beanwortet werden müssen (stell ich Morgen) ;)

MfG

Der Pole
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Super! Dann sind wir schon 4

Vali
Master of Disaster
-aZjdY^
PoserPole


@-aZjdY^
kannst du evtl noch 2 Wochen warten, denn dann beginne ich fände es gut, wenn wir alle gleichzeitig beginnen würden, außer Vali der macht ja noch GVT.


@ Poser
Ein Plan ist schnell gemacht, frag einfach.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ Master, werde wahrscheinlich in 2 Wochen nicht mehr genügend Power für GVT haben! Hab es ja schon letzte Woche in meinem Trainingstagebuch erwähnt das meine Regenerationszeit stätig länger andauert und ich merke auch wie ich aus Power!!! Werde es wohl noch 1 Woche durchhalten! Danach 1 Woche leichte Gewichte und dann sind wir soweit ;). (Bevor jetzt jemand denkt ich würde GVT schlecht machen! Es ist ein Super Programm, was allerdings sehr schlaucht und daher auch nicht allzulang ausgeführt werden sollte)

Gruß

Vali

PS: Ich wäre dafür das wir alle unsere Päne auch aufschreiben! So können wir uns gegenseitig Hochpuschen! Andere Forumsuser haben die Möglichkeit "DC" besser kennen zu lernen.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
interesse is da.

Alles andere klären wir über PM aber evtl bin ich auch dabei.

Aber erst in nem monat oder so.

Grüße

Kidd
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Sehr gut, es werden immer mehr :)

ich werde euch mal meinen Plan für DC zeigen:

Abkürzungen:

Ss ein satz mv, ohne rest pause
Rp= rest pause satz


Tag 1

Brust:
Maschinendrücken, Schräges Maschinendrücken, Negativbankdrücken RP
Schultern:
Schulterdrücken an der maschine, Schulterdrücken an der Multipresse, Schulterdrücken an der Nautilusmaschine RP
Trizeps:
French press, enges SBd Multipresse, reverse grip bankdrücken RP
Rückenbreite:
enges latziehen, laziehn hammer griff, rack chins RP
Rückentiefe:
Kreuzheben( einen mit 12 reps und dann einen mit 6-8 reps), T-bar rudern ( Ss) chest supported rows Rp


tag 1

sz curls, lh curls, maschinen curls Rp
reverse sz curls, hammer curls, reverse cable curls Ss
Kniebeugen ( ich mache KEINEN 20er satz am ende sondern wie Kreuzheben), Beinpresse, Hackenschmidt
beincurls, Kreuzheben gestreckt( 4 sätze mit 6 reps, jeden satz schwer und immer 5 kilo drauf), beincurls im liegen Rp
Waden hab ich nocht nix ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Wollen wir in unserem "Feldversuch" eine bestimmte Trainingsfrist setzen?

Gruß

Vali
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
@ Nathans

wegen der Verletzungsgefahr.

@ Vali

ich dachte so an drei Monate
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
3 Monate hört sich gut an [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
schulterveletzungen sind beim FBd keine seltenheit, die schultergelenke werden da mehr belastet als bei SBD oder negativen varianten, wenn die gewichte schwerer werden ist FBD auch eine gute sache wenn man sich den brustmuskel abreißen will ;D
 
Oben