• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

DM Senioren Bankdrücken 2012

Dicker

Well-Known Member
AW: DM Senioren Bankdrücken 2012

DM fällt für mich 2012 leider aus, schade. Gründe sind die gleichen wie die Absage in Berlin.

Alarm

Well-Known Member

Nach Lauchhammer werde ich wohl nicht fahren, aber wenn alles klappt im November nach Berlin, möglicherweise startet da ja auch der ein oder andere, für diejenigen die nach Lauchhammer fahren, drücke ich die Daumen das die PB die anvisiert/geplant sind dann auch kommen!
In Berlin will ich zum einen im BD eine neue PB versuchen, und falls meine Vorbereitung klappt auch im KB und KH starten, das wäre dann mein erster kompl.KDK, da ich sonst nur BD machte. aber bin ja mit mitte 50 noch jung und hab noch alles vor mir ,-)
bis denne...bleibt stark-werdet stärker

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Ich kann es mir finanziell nicht leisten ! Die Startgebühr hätte der Verein übernommen. Dann kommt die Fahrt/Rückfahrt und Übernachtung dazu.
Klingt blöd, wenn ein 51-jähriger das schreibt, ist aber nun mal ein Fakt an dem auch nicht vorbei komme.
Dieses Jahr also nur noch 3 x Nordliga, kann auch sein das die auf 2 x vom Verband zusammengekürzt wird ???

S

Solos

Guest

Ich kann es mir finanziell nicht leisten ! Die Startgebühr hätte der Verein übernommen. Dann kommt die Fahrt/Rückfahrt und Übernachtung dazu.
Klingt blöd, wenn ein 51-jähriger das schreibt, ist aber nun mal ein Fakt an dem auch nicht vorbei komme.
Dieses Jahr also nur noch 3 x Nordliga, kann auch sein das die auf 2 x vom Verband zusammengekürzt wird ???

hm, das ist ärgerlich. fahrtgeld gibts wohl keins vom verein?

da hab ich immer glück gehabt, obwohl ich für einen provinzverein gestartet bin wurden die fahrtkosten meist übernommen. als das weniger wurde bin ich klinken putzen gegangen um sponsorengelder zu aquirieren. im heimatlichen gewerbegebiet kannte man mein gesicht schon...;D mit 20 sind mein kumpel und ich dann auf den trichter gekommen einen förderverein zu gründen. von da an durften wir spendenquittungen ausstellen, was die sache noch weiter erleichterte. nach kurzer zeit hatten wir vier hauptsponsoren an land gezogen und haben unsere komplette LA-abteilung von kopf bis fuß mit der neusten adidas kollektion ausgestattet. fahrgeld und übernachtung war da kein problem mehr, obwohl wir vom schüler- bis in den aktivenbereich teilnehmer an überregionalen meisterschaften hatten und aufgrund unser geografisch nicht gerade günstigen lage einiges an kilometer im jahr zusammen kam....bin was das angeht aber auch ein bischen verrückt, bin schon mit gerade 18 mit meinem klapprigen golf 2 voller werfer und bis unters dach bepackt quer durch die republik geeiert um an wettkämpfen teilzunehmen.....;D

was ich dagen will: wo ein wille, da ist auch ein weg. mit viel engagement kann man einiges erreichen. außerdem gibt es in der heutigen zeit viele möglichkeiten günstig von a nach b zu kommen. mitfahrgelegenheit.de ist so ein beispiel. eine billige absteige zum übernachten findet sich eigentlich überall!

gruß

Dicker

Well-Known Member

Das ist schon richtig, aber laß mir die Hoffnung auf die DM 2013. Dann weiß ich vielleicht auch schon wie es gesundheitlich weiter geht und ich bin hoffentlich stärker als dieses Jahr ? Habe heute mein 46er Fury bekommen, mal sehen ob damit die hohen Lasten besser gehen als zuletzt mit dem Super Katana.
Aber es ist schön zu lesen wie Du dich für den Sport und deine Trainingspartner einsetzt ! Klasse !!!!

Marty McFly

Well-Known Member

da hab ich immer glück gehabt, obwohl ich für einen provinzverein gestartet bin wurden die fahrtkosten meist übernommen. als das weniger wurde bin ich klinken putzen gegangen um sponsorengelder zu aquirieren. im heimatlichen gewerbegebiet kannte man mein gesicht schon...;D mit 20 sind mein kumpel und ich dann auf den trichter gekommen einen förderverein zu gründen. von da an durften wir spendenquittungen ausstellen, was die sache noch weiter erleichterte. nach kurzer zeit hatten wir vier hauptsponsoren an land gezogen und haben unsere komplette LA-abteilung von kopf bis fuß mit der neusten adidas kollektion ausgestattet. fahrgeld und übernachtung war da kein problem mehr, obwohl wir vom schüler- bis in den aktivenbereich teilnehmer an überregionalen meisterschaften hatten und aufgrund unser geografisch nicht gerade günstigen lage einiges an kilometer im jahr zusammen kam....bin was das angeht aber auch ein bischen verrückt, bin schon mit gerade 18 mit meinem klapprigen golf 2 voller werfer und bis unters dach bepackt quer durch die republik geeiert um an wettkämpfen teilzunehmen.....;D

was ich dagen will: wo ein wille, da ist auch ein weg. mit viel engagement kann man einiges erreichen. außerdem gibt es in der heutigen zeit viele möglichkeiten günstig von a nach b zu kommen. mitfahrgelegenheit.de ist so ein beispiel. eine billige absteige zum übernachten findet sich eigentlich überall!

gruß

Vorbildlich!

Oben