G
Gast
Guest
AW: Disziplin und Ordnung => KiRiKER's Logbuch
kannst du die te mal beschreiben?
gruss taurus
kannst du die te mal beschreiben?
gruss taurus
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du wirst doch deine Innenrotatoren nicht seperat trainieren?! Ich hoffe es ist nur ein Schreibfehler, aber die kräftigsten Innenrotatoren der Schulter werden im eigentlichen Training mehr als ausreichend abgedeckt. I.d.R. besteht die Dysbalance zwischen den schwächeren Außenrotoren. Hier lohnt sich bei jedem am Eisen trainierenden Sportler die Separierung mittels 1-2 Übungen nach dem Training. Beschrieben habe ich das ganze auf dem Portal im Artikel "Rotatorentraining", siehe auch meine Signatur. Im Artikel findest du zu den Übungen auch direkte Trainingsbeispiele die man direkt übernehmen kann.Iro-Tube
je Arm 25x
bist du ans positive oder negative muskelversagen rangegangen? oder etwa darüber hinaus??
Ne...welches soll ich mir durchlesen, würde morgen gleich zu bibi gehn!
Inwiefern meinst du auf kleinster Flamme? Soll ich mehr übers Muskelversagen gehn?!
Nahrungsaufnahme heute:
1 l Milch ( Shake folgt noch mit 400ml Milch => 1.4l)
350g Pute
275g kartoffeln
2 Farmerbrötchen mit Schinken
Ja, manchmal hab ich so Tage, da bekomm ich nix runter! Bin froh das ich das Mittagessen anstädig aufgegessen hab. Haferflocken waren zudem auch leer...UND DIE 3 CHICKENBURGER HABE ICH VERGESSEN HINZUSCHREIBEN!bisschen wenig, oder? (quer übern daumen nur rund 1000-1200kal)
gruss taurus
Die Bücher befriedigen doch höchstens historisches Interesse. Egal was Du mit dem Geld machst, es kann nur besser sein. Nutten, Kokain, Black Jack — alles besser.
Außerdem ist das Geld für Goethe, Schiller, Büchner, Rilke, Kafka usw. besser ausgegeben.