• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Die UNENDLICHE GESCHICHTE

R

Rina

Guest
AW: Die UNENDLICHE GESCHICHTE

....als er ein grausiges Wolfsgeheule hörte......einer von Rinas Wolfshunden hatte sich an einem nach oben ragenden, zersplitterten, knorrigen Aststück verletzt......vergebens versuchte Rina, die PITTAmazone, ihrem tierischen Gefährten zu helfen....sein dunkles, dickflüssiges Blut tränkte den moosigen Waldboden......Ishina, die haarigen Flanken gespannt setzte zum Sprung an.....als er jedoch das Leid der Kreatur sah, wandelte sich sein Blutdurst in grenzenlose Empathie für die leidenden Wolfskreatur.......er sprang galant über die verzweifelte Rina.....und landete behende neben dem hechelnden Wolf..Ishina leckte die Wunde, und sein Zauberspeichel verschloß die klaffende Scharte und verschloß sie mit einem immens starken Fibrinogen.....sein Ishinogen maximum.......Rina blickte zu ihm hin, und eine tiefe Sympathie entstand zwischen den Erzfeinden: Caniden und Feliden!:sdrool:

Rina bot ihm ihre schimmernde Hand, ihre Muskeln entspannten sich - vor allem ihre heftige Waden und Armmuskukatur, ihre Deltioden ließen zu wünschen übrig:scry: - und sie leckten sich eifrig über die Gesichter.....ja, sie waren Freunde!

Ein Pakt für die Ewigkeit!

Gemeinsam war ihre Kraft unermeßlich....Eisi sollte erzittern in seiner arroganten Virilität......so entstand eine tiefe Schicksals- und Kampfgemeinschaft: Rina, die brutale Amazone, ihre 3 Werwölfe und Ishina, der geschmeidige, traurige Catghost......sie machten sich auf zu Kilgi, dem sagenhaften Weisen, der.....

K

Kilghard

Guest

... der Eisi sehr gut kannte. Ihn verband seinerseits ein dichtes Geflecht der Freundschaft mit Eisi, dem Schlächter der Fleischverächter. Niemand wußte davon, weil Kilgi nicht viel Aufhebens darum machte.

Dafür machte sich Kilgi auf, seinen Freund Eisi zu besuchen, um sich ein oder mehr der verbotenen Getränke namens "Wai-Zen" hinter die Binde zu kippen. Das würde bestimmt wieder lustig werden. Kilgi suchte gerade noch seine Geldbörse (obwohl Eisi ihn sowieso wieder einladen würde ;D), als es plötzlich an seiner Tür pochte ....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...es war Eisi, in seiner Hand ein Six-Pack frisches Wai-ZEN, frisch gezapft bei dem alten Berg-Mönch Paulanus...

Hinter Eisi`s massiven Körper blitzen 2 bedrohliche Augen auf
und plötzlich löste sich ein weiterer massiver Muskelberg aus dem Schatten und trat ins Licht, was aus der geöffneten Tür der Hütte fiel...

Ein Hund wie ein Berg, ein Bullenbeißer, geboren und abgerichtet, um Werwölfe zu reissen
und was sonst noch so durch den Wald kraucht, aus einer langen Zuchtlinie stammend,
die auf die Leibhunde von Alexander dem Großen zurückreicht...

Hugo Boss, so der Name des Hundes, schaute zu seinem Herrn auf,
der ihm durch ein Kopfnicken den Platz am lodernen Kamin in Kilgis Hütte zuwies...

Eisi schaute auf Kilgi herab und man sah einen fast freundlichen Blick kurz über sein hartes Gesicht huschen,
mehr konnte man von diesem Krieger an Emotionen nicht erwarten...

Eisi trat ein...

Zuletzt bearbeitet:

ishina

Active Member

... und besah sich Kilgis ehrwürdige alte Hütte. Ein Ort des Friedens und der Ruhe, perfekt geeignet, um sich der praktischen Anwendung der Lehre des Wai-ZEN zu widmen, welches fröhlich in den Flaschen gluckerte.

"Welch Überraschung." sprach der Weise und bat den großen Krieger nun auch förmlich herein. "Wollte ich doch gerade zu euch aufbrechen, großer Eisi."

"Diese Nacht riecht nach Blut..." gab der große Krieger zurück. Hugo Boss fletschte kurz die Zähne - es würde gemordet werden - und das nicht zu knapp. Werwölfe trieben sich in der Gegend herum und er konnte förmlich fühlen, wie das Blut in ihm zu brodeln begann - Tropfen für Tropfen erhitzte sich in seinem gewaltigen Leib.

Eisi war angespannt - und auf der Lauer. Es konnte jeden Augenblick etwas geschehen - und sein Instinkt verriet ihm, dass es nun nicht mehr lange dauern konnte, bis genau dieses Szenario eintreten würde...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...aber was war das...Kilgi, der Weise, nahm, kaum merklich, einen Ausdruck in Eisi`s Augen war, den er vorher noch nie bemerkt hatte...

...eine Kampfesmüdigkeit, fast schon Melancholie, wie er sie bei Eisi nie erwartet hätte...

...sollte es war sein, dass der große Krieger Eisi nach alle den Kämpfen, die er bisher bestritt,
all den glorreichen Siegen, wirklich des Kampfes überdrüssig war...:ssad:

Kilgi fielen die vielen phantastische Geschichten ein, die sich um die Legende des siegreichen Eisi`s rankten...

...der legendäre Kampf gegen den 3-köpfigen Werwolf...

boris_vallejo_10.jpg

oder sein Kampf gegen den Golem...

Boris%20Vallejo%20-%201977%20-%20Conan%20the%20wanderer.jpg

...aber auch hunderte anderer glorreicher Geschichten kamen ihm in den Sinn...

Eisi trank sein Wai-ZEN und starrte in die Glut des Feuers...

Kilgi sagte...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...NICHTS...seine Worte erstarrten zu Eis auf seiner Zunge,
denn der Anblick des mächtigen Kriegers Eisi raubte ihm die Sinne...

Eisi starrte weiter in die Glut des Feuers und dachte an alte Zeiten,
als er mit ED, seinem treuen Gefährten, Seite an Seite seinen Feinden gegenüber stand...

...damals befand sich auch noch eine Gefährtin an seiner Seite...

boris_vallejo01.jpg

ED war bereits seinem hohen Alter erlegen, die damalige Gefährtin im Kampf gefallen...

Eisi zog seitdem einsam durch die Lande...

Das Herz von Eisi war schwer, nichts wünschte er sich sehnlichster,
als mit einer Gefährtin, Lagerfeuer, Fell, Fleisch und das Geschrei der Feinde zu teilen...

...würde sein Weg den Weg einer Kriegerin kreuzen,
auf das sie gemeinsam den Pfad des Krieges weitergingen...

Die Zeit würde es zeigen...

LuisRoyo_MedusasGaze.jpg

doschi

Well-Known Member

Während dessen dachte auch doschi an alte Zeiten. Sinnierend starrte er auf das Fernsehbild mit Richterin Salesch.
238925_1_bauch.jpeg

Wie schön war das doch früher in der Jugend:
bier_ungesund_dpa_g.jpg

Und nach einem edlen Mahle progressiv, dynamisches Darmmobilitätstraining. Ob das noch funktionierte? Er begann, zu probieren. Ein Geräusch wie ein Donnergrollen kündigte die Ergebnisse des erfolgreichen Trainings an.....

R

Rina

Guest

...und schon platschte der Inhalt seiner monströsen Gedärme heraus und begrub Eisi in den stinkenden, braunen Massen.......würde Eisi dies überleben??

p.S.@offtopic Manno Leute, würde unsere "unendliche Geschichte" als Buch veröffentlicht, damned, Hollywoods Drehbuchautoren würden uns das Script aus den klammen Fingern reißen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ishina

Active Member

Eisi, der große Krieger, hatte mit vielen Attacken gerechnet - doch diese war eine Überraschung sondergleichen.

Mit rudernden Armen wehrte er sich gegen die Fäkalattacke, die ihn unerwartet ereilte. Prustend versuchte er Luft zu bekommen, doch die Gärgase verschlossen sämtliche Atemwege - was konnte er nun noch tun, zumal Hugo Boss bereits ohnmächtig in einer Ecke lag?

Es konnte ihm nur noch einer helfen: ...

K

Kilghard

Guest

... die Frauen und Männer vom Klärwerk Regensburg. Fachgerecht und ohne unnötige Eile wurden die Fäkalien in einem geheimen Schnellprozess in schlichte Nutzerde verwandelt und Eisi schwor sich, nie wieder den hiesigen Heim- und Gartenbauverein zu plündern und niederzubrennen, wie er es jede Woche mittwochs tat.

Wieder sah Kilgi den Blick in Eisis Augen (nebenbei wunderte er sich, wie die ganze Scheiße in seine Hütte reinkam... aber das ... war eine andere Geschichte). Der Blick wie Eis zeigte nun Gefühlsregungen. Ja, er zeigte Trauer.

Das Wai-Zen konnte nicht schuld sein, diesmal war es im Vergleich zur letzten Woche nicht schon abgelaufen und roch auch nicht nach Pisse. Es mußte etwas anderes sein. Irgendwas sagte Kilgi, daß es sich um eine Frau handeln müßte. Wobei sich Eisi auch früher nie darum Gedanken machte, welche Frau er bewußtlos schlug, um sie in seine Liebeshöhle zu ziehen.

Dann setzte Eisi langsam und stockend an: "Kilgi ... diese ... Rina ..."

R

Rina

Guest

..."verwirrt mich total......ich verliere meinen Verstand", stammelte Eisi beschämt......"ich hatte nur 2 Sitzungen bei ihr zur Therapie genommen, und nun"? Ich sehe sie vor mir, diese Muskel-Oma, in ihrem grauen Businesskostüm.....Strapsen....Brille von Dolce&Gabbana, hochgestecktem, weiblich -züchtigem güldenen Haar, roten Manolo BlahniksPumps...und male mir aus, wie sich mich hart bestraft....HILF MIR, Kilgi....bitte...sie hat mich hypnotisiert.....ich will ihr nur noch dienen, meiner Herrin...ich will ihren Bizeps sehen und ihre harten gastrocnemici....ich will sie einfrieren und ewig erhalten.........." winselte er.....Kilgi vestand und streichelte mit seiner göttlichen Hand Eisis rotgeschwitzte Glatze......O Gott, der Mann war hinüber....was hatte Rina wieder mal getan?? Canida carnivora.......konnte Felis divinis helfen??

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...nach dem sich Eisi nach den (im wahrsten Sinne des Wortes) Scheißtagen zumindest etwas erholt hatte,
begab er sich auf den heiligen Berg, zum Bergmönch Paulanus
(dem Seelenverwandten bzw. der Wiedergeburt seines ehem. Kampfgenossen ED)
um bei ihm tief versunken in die Lehre des Wai-ZEN die Erfahrungen der letzten Tage zu verarbeiten und
sich vom Gestank der Kloake reinzuwaschen...

Rina...Rina...Rina...immer wieder hallte dieser Name in seinem Hirn wieder...
Stöckel...Strapse...und lederner BH...oh diese Phantasien...

Es würde Tage/Wochen dauern bis er mit Hilfe der Lehren des Wai-ZEN seine Gedanken geordnet hätte...

...aber egal beim Bergmönch Paulanus war er IMMER willkommen!!!

In der Zwischenzeit...

K

Kilghard

Guest

... hatte Lord doschi seine Freßsucht überwunden und die Darmwindungen pfiffen wieder ein fröhliches Liedchen. Er schaltete um und sah einen Krieger mit eisigblauen Augen und einer Vollglatze, wie er auf einen Berg hinaufging. "Reportage über den heiligen Berg Paulanus".

doschi wollte sofort wieder umschalten, doch da bemerkte er etwas ...

doschi

Well-Known Member

.... ein Schatten oder besser gesagt vier Schatten waren durchs Bild gehuscht. Plötzlich huschte eine wage Erinnerung durch seine Stirn. Er vesuchte ihn wegzuschieben, doch der Schatten entwickelte sich zu einem Bild, dem Bild von Rinchen, seiner früheren Sklavin.... Die Sanftmütige wie sie auch genannt wurde..... Er spürte etwas in seinem Oberkörper.... Aber überraschenderweise war das nicht sein Darm... Es war viel weiter oben in der Rippengegend... Wie damals, als Mutti ihm als Kind einmal über den Kopf gestrichen hatte..... Er seufzte... Da hatte ihn Mutti im Dunkeln verwechselt.... mit seinem kahlköpfigen Bruder mit den eiskalten blauen Augen, diesem kleinen Angeber und Schleimer.... Hatte immer seine Nuckelfläschen hoch und runter gedrückt.... Doschi hatte die immer nur auf einen Zug runtergekippt....

Seine Gedanken kehrten zurück zu Rinchnen, der Sanftmütigen.... Aber sie hatte sich verändert.... Die Veränderung hatte langsam begonnen.... Wohl damals, als er nach einem Wochenende mit seinem alten Kumpel Stephan, dem Weihen, Stephan, zurückgekommen war und ihr nicht geglaubt hatte, daß sie in seiner Abwesenheit nur Krafttraining gemacht hätte.... Sie hatte bittere Tränen vergossen deswegen.... Immer mehr hatte sie sich von ihm abgewandt und den drei kleinen Welpen, die er auf der Müllhalde gefunden hatte, zugewandt..... Naja, er war ja auch nicht sehr nett zu ihr gewesen danach, obwohl sie ihm mehr denn je als ihrem Herrn und Meister gedient hatte..... Und irgendwann war sie dann einfach weg.... Irgendwas hatte er gehört, sie hätte bei Amazon angefangen.... Die Mitarbeiter nannten sich wohl Amazonen...

Doschi war verwirrt und versuchte seine Gedanken zu verscheuchen.... Erstmal ein Bierchen trinken und zu Kalwass umschalten.... Aber seine Unruhe lies sich nicht abschalten.... Er machte gerade seine zweite Flasche Bier auf, als...

R

Rina

Guest

...Rinchen, die ehemals Sanftmütige, bei ihm um Asyl bat.......Verstört beichtete sie, daß Stephan, genannt Eisi, sie immer gezwungen hatte, das Maximaltraining nur in Lederwäsche zu absolvieren.....bittere Tränen rannen ihr über ihr mittlerweile hartes Gesicht......nun hatte er ihr auch ihren geliebten Leder-BH weggenommen, hatte ihn bei einer türkischen Änderungsschneiderei größer machen lassen und wollte ihn bei seinem nächsten Eß-Wettkampf beim Kroaten tragen....Rinchen schluchzte an Doschis männlicher Brust..." er hat größere Körbchen als ich....".

Doschi fragte wo ihre 3 Werwölfe seien und Rinchen sagte, sie habe sie im Hof draußen geparkt....(die Parkzeit betrüge 50 Einheiten...)

"Hol sie rein, Mädel", sagte großmütig Doschi, oder Doschi-San, wie ihn seine asiatischen Geliebten nannten...."die Werwolf-Influenza ist da draußen, und Eisi hat ewige Rache geschworen"....dankbar rannte Rinchen raus und eine kläffende Meute folgte ihr in Doschis Hütte....
Rinchen bot sich an, zu bügeln und für Doschi-San zu kochen.....seine Kettlebells zu spülen (er sabberte immer während des Trainings so stark....)..
Sie fielen sich in die Arme.....sollten sich 2 verwaiste Seelen gefunden haben??Wehe wenn der mordende, irr singend durch die Wälder ziehende Glatzkopf davon erfuhr....Rinchen kuschelte sich erschöpft in Doschi-Sans pochende Arme.....sie waren durch das von Dr.Marmoruzzi empfohlene AntagonistenWorkout monströs angeschwollen.....langsam öffnete sie ihre Kleidung....als....sie den wüsten Gesang hörten:Ich bin ein kleiner Tanzbär und komme aus dem Wald...ich such mir ein Freundin und finde sie auch bald"....Rina begann entseelt zu schreien.....öffnete ihren Amazon-Köcher und spannte die Sehne des Riesenbogens....bespannt mit den Seelen armer Schwächlinge, die beim KH nur 40 kg packten......plötzlich splitterte die ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ishina

Active Member

... hauchdünne Fensterscheibe aus marmoriertem Quartzglas, welche nur wenig der Kälte abhielt, die in die zugige Waldhütte eindrang in diesen kalten Wintertagen.

"Ich bin ein kleiner Tanzbär, la la la la la..." erklang es immer noch von da draußen, in einem montonen Singsang. Die Angst stieg auf in dem armen Rinchen und ihre Werwölfe winselten ängstlich. Selbst der mächtige Doschi-san wirkte beunruhigt angesichts der Situation.

Ein weiterer Seelenpfeil suchte sich seine Bahn, begleitet von einem irren Schrei, voll der Qual des Hänflings, der sich über den Miniaturgewichten abquälte - doch der Tanzbär kam näher und näher.

Wer er war? Rinchen schien es zu wissen... nein, sie spürte es. Und Doschi-san konnte diese Verunsicherung nachfühlen. In diesem monotonen Stimmengewirr lag ein apokalyptischer Hauch...

Oben