G
Gast
Guest
wer braucht nen latzug, wenn er klimmen kann?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wie meinen?Alternativen bei den Armen
sehe ich auch so!! obwohl einarmiges latziehen nicht zu verachten istein latzug ist echt nicht so der bringer, aber richtig gut ist ein seilzug mit höhenverstellbarer letzter umlenkrolle. wenn ich sowas mal günstig bekommen würde, dann wäre zuschlagen die devise.
obwohl einarmiges latziehen nicht zu verachten ist
du kennst ja meinen plan
locker selbst basteln
keine zeit. zuviel arbeit. ablenkung durch unvorhergesehenes. eisensäge kaputt. zu wenig energie. es regnet...ach du meinst den plan, den du in den letzten 5 jahren nicht umgesetzt hast, obwohl man das
kann?![]()
wie meinen?
Ich meinte sowas hier. An so nem Teil kann mal halt auch gut die Arme trainieren.
http://www.megafitness-shop.info/Kr...avy-Duty/Latzugstation-Wandmontage--3338.html
wer braucht nen latzug, wenn er klimmen kann?
hehe....da hast du mattens ansage falsch gedeutet. ich habe einen latzug. den kann man aber nur bis 120kg belasten. ich möchte mir einen bauen, der gute 2,8 meter hoch ist. mit einer umlenkrolle auf brusthöhe. dort könnte man dann ein geschirr einhängen und damit schlittenziehen simulieren. habe das mit matten durchgequatscht als wir in bierlaune wahren(Und ich hab seit Jahren das, was du seit Jahren bauen willst)
wo siehst du die gefahr?gefährlich
guter einwand! an sowas habe ich garnicht gedacht...Geht dir die Kraft aus oder rutscht du auch nur aus, dann reißt dich das gesamte Gewicht zurück. Stell ich mir gefährlich vor, zumal man da eine Menge Gewicht bewegen kann.
guter einwand! an sowas habe ich garnicht gedacht...
habe das mit matten durchgequatscht als wir in bierlaune wahren
man kann auch nüchtern in bierlaune sein
Nur du nicht! bzw. kommt sowas bei dir wirklich extrem selten vor...man kann auch nüchtern in bierlaune sein![]()