Kategorie Training:
Wursti mit 13 Stimmen
matten 6 Stimmen
Outlaw 2 Stimmen
KSVtommy 1 Stimme
Kategorie Overall:
de-fortis mit 11 Stimmen
Wursti 3 Stimmen
MarmoStein 3 Simmen
Outlaw 3 Stimmen
Bodycounter 1 Stimme
Kategorie Ernährung:
de-fortis mit 12 Stimmen
hidden dragon 3 Stimmen
Vali 3 Stimmen
Bodycounter 2 Stimmen
Das Team bedankt sich bei allen Teilnehmern der Wahl und würde neben evtl. Glückwünschen auch gern Lob und Tadel zum MVM 2007 hören, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die nächste Wahl sind dabei gern willkommen.
in eigener Sache: Danke für das in mich gesetzte Vertrauen und die die meinten ich hätte den Titel gleich in 2 Kategorien verdient, ich bin nicht zwingend bescheiden aber der Meinung das andere hier ganz konkret im Moderatorenteam mehr Stimmen und teilweise auch den Sieg in beiden Kategorien verdient hätten. Glückwunsch an dieser Stelle noch an Wursti![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Wursti mit 13 Stimmen
matten 6 Stimmen
Outlaw 2 Stimmen
KSVtommy 1 Stimme
Kategorie Overall:
de-fortis mit 11 Stimmen
Wursti 3 Stimmen
MarmoStein 3 Simmen
Outlaw 3 Stimmen
Bodycounter 1 Stimme
Kategorie Ernährung:
de-fortis mit 12 Stimmen
hidden dragon 3 Stimmen
Vali 3 Stimmen
Bodycounter 2 Stimmen
Das Team bedankt sich bei allen Teilnehmern der Wahl und würde neben evtl. Glückwünschen auch gern Lob und Tadel zum MVM 2007 hören, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die nächste Wahl sind dabei gern willkommen.
in eigener Sache: Danke für das in mich gesetzte Vertrauen und die die meinten ich hätte den Titel gleich in 2 Kategorien verdient, ich bin nicht zwingend bescheiden aber der Meinung das andere hier ganz konkret im Moderatorenteam mehr Stimmen und teilweise auch den Sieg in beiden Kategorien verdient hätten. Glückwunsch an dieser Stelle noch an Wursti
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)