1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Die Sieger im MVM 2007 stehen fest

Dieses Thema im Forum "MVM-Award 2007" wurde erstellt von de-fortis, 21. November 2007.

1. de-fortis

de-fortis Team Sportmedizin Admin

Kategorie Training:

Wursti mit 13 Stimmen

matten 6 Stimmen
    Outlaw 2 Stimmen
    KSVtommy 1 Stimme

Kategorie Overall:

de-fortis mit 11 Stimmen

Wursti 3 Stimmen
    MarmoStein 3 Simmen
    Outlaw 3 Stimmen
    Bodycounter 1 Stimme

Kategorie Ernährung:

de-fortis mit 12 Stimmen

hidden dragon 3 Stimmen
    Vali 3 Stimmen
    Bodycounter 2 Stimmen

Das Team bedankt sich bei allen Teilnehmern der Wahl und würde neben evtl. Glückwünschen auch gern Lob und Tadel zum MVM 2007 hören, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die nächste Wahl sind dabei gern willkommen.

in eigener Sache: Danke für das in mich gesetzte Vertrauen und die die meinten ich hätte den Titel gleich in 2 Kategorien verdient, ich bin nicht zwingend bescheiden aber der Meinung das andere hier ganz konkret im Moderatorenteam mehr Stimmen und teilweise auch den Sieg in beiden Kategorien verdient hätten. Glückwunsch an dieser Stelle noch an Wursti [img17]

2. MarmorStein

MarmorStein Well-Known Member

Tja dann will ich doch auch gleich mal meine Glückwünsche an die verdienten Gewinner kundtun! Macht weiter so, Jungs [img9]

Edit: natürlich vielen Dank an meine Wähler ... nach nur so kurzer Zeit hier im Forum fühle ich mich durch diese positive Rückmeldung sehr geehrt

3. Vali

Vali Well-Known Member

Auch ich gratuliere den Siegern und bedanke mich rechtherzlich an meine Wähler :)

Gruß

Vali

4. C@RvA

C@RvA New Member

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

5. Wursti

Wursti Guest

zurück ;)

Die Seite wird geladen...