• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

die rutschende Uhr

tommy777

Well-Known Member
AW: die rutschende Uhr

Aber ich muss oft schmunzeln wenn relative Beginner in ihren Logs von weit über 100Kg am Latzug sprechen. Zudem müsste man selbst schon schwerer sein als das gezogene Gewicht, um es überhaupt ohne Hilfe auf Arbeitshöhe zu bringen ;D

Die klemmen einfach Ihre Beine fest, sofern eine entsprechende Vorrichtung vorhanden ist- hach ja, damals... :sbiggrin:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: die rutschende Uhr

Die klemmen einfach Ihre Beine fest, sofern eine entsprechende Vorrichtung vorhanden ist
Das ist schon klar, aber die Stange muss ja auf Greifhöhe sein und sie dort hinzubekommen wird bei echten 130Kg recht schwer wenn ein Anfänger mit 75Kg ran will. Darauf wollte ich hinaus. Aber auch wenn ich mich an den Diskussionen so fleissig beteiligt habe, war das eigentliche Thema doch die Vorstellung von Via [img5]

Also nimm uns das nicht übel und sei nochmals willkommen bei uns auf MC [img9]

Oben