Via
New Member
Hey ihr!
Ich nutze gerne den Fred, um mich ebenfalls vorzustellen.
Seit 2006 bin ich dabei, allerdings die letzten 1,5 Jahre sehr unregelmäßig, ich will jetzt erst wieder richtig loslegen.
Fasziniert haben mich zu Jugendzeiten die "American Gladiators" auf irgendeinem Sportsender, tolle Frauen -und Männer!
Der Titel "die rutschende Uhr" fiel mir heute auf, beim Krafttraining benötige ich für meine Uhr eine Einheit weiter am Armband und nach dem Kardio, rutscht sie wieder.
Habe heute mal paar Sachen gecheckt und hier die Neuanfängerwerte:
Bankdrücken sitzend an der Maschine: 40kg (10x)
Ruderzugmaschine: 50kg (10x) (hätte eigtl. mit 60kg gerechnet,aber was zuviel ist, ist zuviel)
Butterfly Reverse: 40kg (10x)
Latzug: 90kg (5x) (an 100kg gescheitert, aufgewärmt mit 10x70kg)
Beinpresse: 149kg (10x)
Ad- und Abduktoren: 70kg (10x)
Bauch und Laufen auch gemacht, morgen, spät. nächste Woche geh ich zu den freien Übungen und mach die, wo ich keinen Muskelkater haben werde.
Meine Ziele sind: zu meinen Bestwerten wieder zu kommen (z.B. Latzug und Beinpresse am Gerät ohne Limit, also bis zum letzten geschafft; ich bin so gespannt, wann ich sie wieder schaffe;
die 135kg beim Latzug und Beinpresse 205 oder waren es 213kg? und BD 60kg) und:
... und einfach mal schaun, was da alles so geht!
Aaau
und so seh ich aus:
(ich muss mal gucken, in welchem thread es angebracht ist, will vorher-Fotos machen und nach nem halben Jahr nachher-Fotos)
Ich nutze gerne den Fred, um mich ebenfalls vorzustellen.
Seit 2006 bin ich dabei, allerdings die letzten 1,5 Jahre sehr unregelmäßig, ich will jetzt erst wieder richtig loslegen.
Fasziniert haben mich zu Jugendzeiten die "American Gladiators" auf irgendeinem Sportsender, tolle Frauen -und Männer!
Der Titel "die rutschende Uhr" fiel mir heute auf, beim Krafttraining benötige ich für meine Uhr eine Einheit weiter am Armband und nach dem Kardio, rutscht sie wieder.

Habe heute mal paar Sachen gecheckt und hier die Neuanfängerwerte:
Bankdrücken sitzend an der Maschine: 40kg (10x)
Ruderzugmaschine: 50kg (10x) (hätte eigtl. mit 60kg gerechnet,aber was zuviel ist, ist zuviel)
Butterfly Reverse: 40kg (10x)
Latzug: 90kg (5x) (an 100kg gescheitert, aufgewärmt mit 10x70kg)
Beinpresse: 149kg (10x)
Ad- und Abduktoren: 70kg (10x)
Bauch und Laufen auch gemacht, morgen, spät. nächste Woche geh ich zu den freien Übungen und mach die, wo ich keinen Muskelkater haben werde.

Meine Ziele sind: zu meinen Bestwerten wieder zu kommen (z.B. Latzug und Beinpresse am Gerät ohne Limit, also bis zum letzten geschafft; ich bin so gespannt, wann ich sie wieder schaffe;
die 135kg beim Latzug und Beinpresse 205 oder waren es 213kg? und BD 60kg) und:
... und einfach mal schaun, was da alles so geht!
Aaau

und so seh ich aus:
(ich muss mal gucken, in welchem thread es angebracht ist, will vorher-Fotos machen und nach nem halben Jahr nachher-Fotos)
Zuletzt bearbeitet: