• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Die heutige Jugend...

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
pisa ist fürn *piep* die haben an so wenigen schulen diese tests gemacht und dann nur eine alterstufe getestet, dass sagt IMHO null komma nichts aus, sollen sie doch mal überall testen, an meiner schule waren jedenfalls keine solchen idioten vorhanden. wenn sie nur hauptschulen testen, kein wunder.

selbst einige Profs an der Uni sind meiner meinung.

Was arbeitest du denn genau?
sorry aber als DJ, dass finde ich kein argument, in den discos kommt noch alk etc hinzu, außerdem ist meiner meinung nach der % satz der "deppen" höher als in der bevölkerung.
 
S

Sportyhaj

Guest
ich bin reiseverkehrskaufmann.

alk ist keine ausrede für dummheit, oder dumme dinge zu äussern. wer sich so zusäuft das er nicht mehr klar denken kann, kann man nicht ernst nehmen, logo.

aber ich spreche hier nicht von " wodka - red bull leichen "  ;) :)

zumn anderen hat man alle schichten in so einem club vertreten, und in laufe dieser langen zeit ( 19 jahre ) bekommt man ein gespühr für menschen, weil man sich jede woche auf´s neue auf viele einlassen muss.

als beispiel reiseverkehr.

frag die leute mal nach europischen hauptstädte, oder die im eigenen land. aua sag ich nur

und bitte nicht falsch verstehen:

ich sage nicht das alle dumm sind oder gewaltbereit. aber es ist schlimmer als zu der zeit wo ich 16 oder 18 war.

und damit ist für mich das thema auch " durchgekaut " weil jeder seine persönliche einstellung hat, und eh auf keinen gemeinsamen nenner kommt
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
was clubs angeht wirst du da sicher einen viel viel besseren durchblick haben als ich.

Ob sie wirklich gewaltbereiter sind, dass könnten statistiken zeigen aber magst wohl recht haben, denke besonders, dass sexual straftaten bei jugendlichen immer mehr werden.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
PISA ist definitiv nicht für voll zu nehmen...
Warum wird hier in Deutschland quer durch sämtliche Sonder-, Haupt- und Realschulen getestet und in anderen Ländern nur in höheren Schulen??!!
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
meine Rede!
 
Oben