fehlerhaft
New Member
Kilghard schrieb:Ich muss unbedingt Fett loswerden. Hast Du Tipps?
Nichts ist einfacher als Abnehmen. Du musst einfach besser essen. Es ist wirklich keine Raketenwissenschaft. Um einen ersten Überblick zu bekommen, bietet sich der Taschenatlas Ernährung von Biesalski und Grimm an. Mehr muss man zum Thema Ernährung nicht wissen. Ziel sollte sein eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu applizieren. Wie lange dieser Weg dauert verrät Dir Deine Motivation und Dein Durchhaltevermögen. Eine schnelle Umstellung verlangt mehr Disziplin, eine längerfristige Umstellung fällt leichter. Mit viel Aufwand und Verzicht könntest Du in 20 Wochen ripped sein. Dazu benötigt es auch keinen neumodischen low-carb-, LoGi-, Glyx-, Warrior-Hokuspokus. Du musst lediglich zwei Ziele verfolgen: jeden Tag besser und gesünder zu essen und stetig Deine Arbeitskapazität erhöhen.
Ich schäme mich etwas folgendes Buch zu empfehlen, dennoch LL Cool J's Platinum Workout, sei es noch so populistisch und unwissenschaftlich, beinhaltet sinnvolle Ernährungs- und Trainingsstrategien, die auch in Beispielplänen angewendet werden. Es ist nicht hardcore, aber es hat seinen Charme und der Leser bekommt einen Eindruck von rationaler sportlicher Leistung, sowie ihrem Hintergrund.
Gruß.