Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
So ein KäseUnd am besten Sport mit leeren Glykogenspeicher...also auf leeren Magen...dann geht der Körper in den Fettstoffwechsel..
Laut Prof. Dr. Andreas Michalsen von der Charité ist das so.So ein Käse
Hallo Bob, danke für deine Rückmeldung. Ich habe noch keinen Test auf Unverträglichkeiten gemacht, aber das werde ich machen.Sag wenn ich mich täusche, aber Dein Bauch sieht mir sehr nach einem Blähbauch aus. Hast Du schon mal auf Unverträglichkeiten checken lassen?
Es gibt einige Lebensmittel die den Darm übermäßig strapazieren.
Kann aber auch zu viel Bier sein.
Ich bin auch auf 92kg bei 175 cm, 39J. Mein Bauch ist auch fett und ich muss JETZT was ändern.Ich kann dir Intervall Fasten empfehlen....durch das kleinere Zeitfenster isst man meist etwas weniger...und es beinflusst den Stoffwechsel positiv
Und am besten Sport mit leeren Glykogenspeicher...also auf leeren Magen...dann geht der Körper in den Fettstoffwechsel..
Ich gehe jeden Tag eine Stunde walken auf nüchternen Magen ...
Bin auch etwa so groß wie du und wog Mal 92 kg....
Konnte damit 18 kg abnehmen...
Aber wie auch schon geschrieben....du solltest dich gesund ernähren und brauchst natürlich ein Kaloriendefizit..
Du hast einen heutzutage durchschnittlichen Männerkörper. (Die meisten sind entweder übergewichtig, skinny oder skinnyfat)Ich bin auch auf 92kg bei 175 cm, 39J. Mein Bauch ist auch fett und ich muss JETZT was ändern.