Bart Simpson
New Member
Hallo habe folgende Frage. Ich bin jetzt 19 wiege 63 kg und 1.77 groß. Nun kommt meine frage als ich 13 war war ich ziemich fett und klein wog 67 kg bei 1.50 m bin aber dann durch eine bewusste ernährungsumstellung viel dünner geworden dann nurnoch 50 kg . nun habe ich auch angefangen zu trainieren und so un wiege die oben genannten 63 kg und bin 1.77 m groß. Nun will ich aber weil ich gehört habe das 63 kg wenig sind für 1.77 m größe zunehmen aber nuicht an fett sondern an muskeln, besoders an der brustmuskulatur, da ich da noch viel zeimlich viel fett habe und das auch ziemlich spitz aussieht. und bei engen t-shirts sieht es nicht unbedingt gut aus. nun habe ich aber gegoogelt und gelesen das man fett am brustbereich nicht nur durch training wegkriegen kann sondern dazu noch eine diät machen sollte. Da ich aber eine Diät nur vom abnehmen kenne. Kommt jetzt die frage wie die aussehen soll wenn ich parallel trainieren will und wenn ihr könnt auch noch brustmuskulatur übungen um die spitze brust wegzukriegen und eine echte Männerbrust zu bekommen.
Ich mache zurzeit von den Übungen her liegestützen, situps, butterfly und so. Hilft aber sehr wenig
Danke im Voraus!!!
Ich mache zurzeit von den Übungen her liegestützen, situps, butterfly und so. Hilft aber sehr wenig
Danke im Voraus!!!