• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

DFT ab 2.1.06 !!!

A

aZjdY

Guest
So komme grad vom Trainn. Rücken/Schultern/Bizeps waren heute angesagt. Weights gleich geblieben bis auf KH, LH-Rudern da jeweils 5kg mehr aufgelegt.

Greetz

A

aZjdY

Guest
So bin vor einer halben Stunden ausm Train gekommen. War die vorletzte TE in der Deloadingphase. Greetz

A

aZjdY

Guest
Hat man sowas schon mal erlebt. Mein ganzer PC hat gestreikt, durfte HDD formatieren...klasse!
Ja, da ich neue Kraft gesammelt habe freu ich mich schon richtig auf die nächste Loadingphase ;D

Greetz

A

aZjdY

Guest
Soo endlich die Deloadingphase überstanden. Ab Samstag gehts dann wieder richtig zur Sache! Ich hoffe das ich gute Kraftsteigerungen verzeichnen kann. Bis dahin...

A

aZjdY

Guest
Soo komme grade vom meiner ersten TE der 2. Loadingphase. Training war super, war super motiviert und konnte große Gewichte bewältigen :p. Jetzt zu den Weights.

Bankdrücken: 1-5.Satz 62,5kg
Fliegende: 1-4.Satz 22,5kg
Kniebeugen: 1-5.Satz 85kg
Beincurls: 1-4.Satz 57,5kg
eng BD: 1-3.Satz 47,5kg, 4.Satz 50kg
French Press: 1-4.Satz 27,5kg (SZ-Stange)

Ich hab in einem Bereich von 3Reps gearbeitet. Nächstes Mal wird wieder kräftig gesteigert. Bis dahin machts gut ;)

Greetz

A

aZjdY

Guest
So wollte euch nur sagen das mein MK heute traumhaft ist ;D. Aber was sind Schmerzen gegen stählernde Muskeln 8)

A

aZjdY

Guest
Yeahaaa, Training war spitzenmäßig heute! War sehr schön, war sehr motiviert und hat eine Menge Spaß gemacht!
So jetzt erstmal zu den Trainingsgewichten:

Kreuzheben: 1-5.Satz 105kg
Rudern: 1-5.Satz 60kg
Frontdrücken: 1-4.Satz 42,5kg
Seitheben: 1-4.Satz 12,5kg
SZ-Curls: 1-4.Satz 35kg
Hammer-Curls: 1-4.Satz 15kg

Ist überall noch viel mehr möglich aber musste mich erstmal reinfinden bei den Weights, nächstes Mal wird gut gesteigert!!!

Greetz

A

aZjdY

Guest
Yeahaaaaaa, super geiles training heute! Alles perfekt gelaufen überall sehr gesteigert. Hat mega Spaß gemacht. So jetzt zu den Weights:

Bankdrücken: 1-5.Satz 64kg
Fliegende: 1-4.Satz 25kg
Kniebeugen: 1-5.Satz 90kg
Beincurls: 1-4.Satz 60kg
enges Bankdrücken: 1-4.Satz 55kg
French Press: 1.Satz 30kg, 2-4.Satz 32,5kg

Wie gesagt war sehr schön und anstrengend heute  ;D

Bis denn machts gut  ;) [wink]

A

aZjdY

Guest
Yeah Budday ;D

Sehr sehr schönes Training heute. Hab mich sehr schön gesteigert und hat wieder sehr viel Spaß gemacht auch wenn es verdammt hart war! So jetzt zu den Weights.

Kreuzheben: 1-4.Satz 110kg (easy)
Rudern: 1-5.Satz 62,5kg
Frontdrücken: 1-4.Satz 45kg
Seitheben: 1-4.Satz 13,5kg
SZ-Curls: 1-4.Satz 40kg (verdammt hart)
Hammer-Curls: 1-4.Satz 17,5kg

Ich hätte nicht gedacht das die 110kg "recht" easy zu heben waren. Wird auf jeden Fall 115kg beim nächsten Mal ;D So dann machts gut!

A

aZjdY

Guest
Bankdrücken: 1-5.Satz 65kg
Fly's: 1-4.Satz 26kg
Kniebeugen: 1-5.Satz 95kg
Beincurls: 1-4.Satz 61,5kg
enges Bankdrücken: 1-4.Satz 56kg
French press: 1-4.Satz 33,5kg

A

aZjdY

Guest
So ich werde wohl öfters Cardio machen müssen damit ich meinen verdammten Bauch wegbekommen!

A

aZjdY

Guest
Kreuzheben: 1-4.Satz 115kg
Rudern: 1-5.Satz 65kg
Frontdrücken: 1-4.Satz 47,5kg
Seitheben: 1-4.Satz 15kg
SZ-Curls: 1-4.Satz 41kg
Hammer-Curls: 18,5kg

Jetzt noch ein paar mins Cardio...

Oben