• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

DFT ab 2.1.06 !!!

A

aZjdY

Guest
Also wenn ich das nächstes mal Brust trainiere werde ich beim BD ganz außen anfassen, einfach mal um zu sehen ob das besser ist!
Greetz

A

aZjdY

Guest
Yeahaaaa eine Woche DFT ist rum und ich freu mich auf die nächsten Wochen voller Qualen ;D
Training war heut echt genial, habe mich in jeder Übung gesteigert. Nach jedem Satz KH war mir schön schwindelig und beim Rudern hät ich dann fast kotzen müssen ;D
So hier erstmal die Trainingsgewichte:

Klimms: 1.Satz 10, 2. Satz 5, 3.Satz 4
LH-Rudern: 1-5. Satz 46kg
Kreuzheben: 1-4. Satz 92,5kg
Frontdrücken: 1-4. Satz 33,5kg
Seitheben: 1. Satz 8,5kg, 2-4. Satz 10kg
LH-Curls: 1-4. Satz 31kg
Hammercurls: 1-4. Satz 13,5kg

So mal sehen wie es morgen MK-technisch aussieht ;D

Bis dahin, bleibt clean 8)

A

aZjdY

Guest
Huhu,

die zweite DFT-Woche ist für mich heute gestartet und das Train war einfach nur gut wie immer!!! Habe heute mit weitem Griff gebenched und es ist so viel viel besser. Musste natürlich erstmal das Gewicht reduzieren. Hier nun zu den Trainingsgewichten:

Bankdrücken: 1. Satz 50kg, 2. Satz 52,5kg, 3. Satz 53,5kg, 4. Satz 55kg, 5. Satz 57,5kg
Fliegende: 1-4. Satz 18,5kg
Kniebeugen: 1-5. Satz 77,5kg
Beincurls:1-4. Satz 47,5kg
Enges Bankdrücken: 1-4. Satz 42,5kg
French Press: 1-4. 9,5kg

Die Kniebeugen waren mal wieder hammer intensiv und meine Beine tun jetzt schon weh hehe  ;D

So machts gut und pumpt fleißig !!!

Greetz

A

aZjdY

Guest
Yeahaaa,

ich bin wieder da ;)

Heute war der Rücken/Schultern/Bizeps - Day und ich bin einfach mal komplett erledigt ;).
Konnte mich überall gut steigern und das Kreuzheben war einfach mal hammer intensiv!!! So jetzt einen Überblick über meine Trainingsgewichte:

LH-Rudern: 1-5. Satz 47,5kg
Kreuzheben: 1-4. Satz 93,5kg
Frontdrücken: 1-4. Satz 34,5kg
Seitheben: 1-4. Satz 11kg
LH-Curls: 1-4. Satz 32kg

Klimmis sind heute ausgefallen, bin gestern zu spät ins Bett gegangen und war total müde. Hab bis kurzm vorm Training geschlafen, wollte dann Klimmis machen und da hat ja garnichts geklappt ;D
Deswegen werd ich heut früher gehn und mich mal schön erholen ;)

Bis dahin machts gut und pumpt schön fleißig ;D

A

aZjdY

Guest
Guten Nabend,

so jetzt werd ich mal mein Train für heute posten da ich grad aufgestaden bin lol. Von 19.00Uhr bis eben gepennt *gäähn*

Ja war alles gut wie immer. Bankdrücken war schön, Kniebeugen wiederum der Horror. Konnt mich überall steigern:

Bankdrücken: 1. Satz 51kg, 2. Satz 53,5kg, 3. Satz 54,5kg, 4. Satz 56kg, 5. Satz 57kg
Fliegende: 1-4. Satz 18,5kg
Kniebeugen: 1-5. Satz 78,5kg
Beincurls: 1-4. Satz 47,5kg
Enges Bankdrücken: 1-4. Satz 43,5kg
French Press: 1-4. Satz 10kg

So gute Nacht euch allen [wink]

A

aZjdY

Guest
So Freunde der Sonne zweite Woche Belastung ist vorbei und ich sag euch nur eins das DFT gefällt mir richtig gut!!! Ich glaube ich werde bald mit einen Massezuwachs an den Schultern rechnen können. Konnte seit beginn des DFT immer mehr und mehr Gewicht beim Frontdrücken und Seitheben draufpacken bei gleicher Rep-Zahl. Kreuzheben lief heute auch gut. War super anstrengend. Konnte mich auch dort steigern. Beim Rudern ging auch mehr. So jetzt erstmal zu den Trainingsgewichten:

Kreuzheben: 1-4. Satz 95kg
LH-Rudern: 1-5. Satz 48,5kg
Frontdrücken: 1-4. Satz 36kg
Seitheben: 1-4. Satz 12,5kg

Wäre nicht schlecht wenn das alles so weiter gehen würde hehe ;) Bis bald und good pump !!!

Greetz

A

aZjdY

Guest
Huhu,

heute startete also meine dritte Woche der ersten Belastungsphase. Hab heute die Kniebeugen bischen tiefer ausgeführt als sonst, dass hat ganz schön geknallt hehe. Musste erstmal bissle Gewicht runternehmen zum probieren:

Bankdrücken: 1.Satz 52kg, 2.Satz 53kg, 3.Satz 55kg, 4.Satz 56kg, 5. Satz 57kg
Fliegende: 1-4. Satz 19,5kg
Kniebeugen: 1.Satz 60kg, 2.Satz 65kg, 3. Satz 67,5kg, 4.Satz 70kg, 5. 72,5kg
Beincurls: 1-4. Satz 47,5kg

Trizep ist heute ausgefallen weil mich jedes Mal diese Dudelmusik und mein Trainingspartner mich beim eng-BD zum Lachen gebracht hat. Boah nee das ist überhaupt nicht gut...

Greetz

A

aZjdY

Guest
Huhu,

so dann werd ich jetzt mal mein Training von gestern posten. War alles sehr intensiv. Überall wieder gesteigert. So zu den Gewichten:

Kreuzheben: 1-4. Satz 96kg
LH-Rudern: 1-5. Satz 50kg
Frontdrücken: 1-4. Satz 37,5kg

Heut werd ich nur noch gut futtern und chillen hehe ;D

Bis denn machts gut

A

aZjdY

Guest
Soo,

heute war die vorletzte TE der Loading-Phase. Alles top gelaufen überall gesteigert. Die TE war recht schnell vorbei, alles recht intensiv und nach guten 70min war ich mit meinem Partner fertig.

Bankdrücken: 1.Satz 53kg, 2.Satz 54kg, 3.Satz 55kg, 4.Satz 56kg, 5. Satz 57kg
Fliegende: 1-4.Satz 20kg
Kniebeugen: 1.Satz 70kg, 2.Satz 72,5kg, 3.Satz 75kg, 4.Satz 77,5kg, 5. Satz 80kg
Beincurls: 1-4.Satz 47,5kg
Enges Bankdrücken: 1-4.Satz 43,5kg
French Press: 1-4.Satz 11kg

Dienstag dann die letzte TE der Loadingphase.

Greetz

A

aZjdY

Guest
So gestern war wieder der Rücken/Schultern/Bizeps Tag. War sehr intensiv wie immer.

Kreuzheben: 1-4. Satz 100kg
LH-Rudern: 1-5. Satz 51kg
Frontdrücken: 1-4. Satz 38,5kg

War wieder fertig und bin gestern Nachmittag gleich nachm Essen eingeschlafen bis halb 10 gepennt und dann aufgewacht und ab ins Bett. Die erste Belastungsphase ist nun vorbei und ich muss euch sagen das ich echt fix und fertig bin. Was mir aufgefallen ist das ich verdammt viel schlafe hehe  ;D und gut esse. Hab mir die Deloadingphase jetzt also wirklich verdient  :p

Eben war ich genau 60min aufm Ergometer und da bissle gechillt drauf hehe

Bis dahin machts gut

A

aZjdY

Guest
Huhu,

bin gerade von meiner ersten Entlastungstrainingseinheit wiedergekommen und es war doch sehr entlastent. Das brennen in den Quads war aber doch nicht so schön. So jetzt mal zu den Trainignsgewichten:

Bankdrücken: 1-3.Satz 30kg
Fliegende: 1-2.Satz 10kg
Kniebeugen: 1-3.Satz 40kg
Beincurls: 1-2.Satz 25kg
Enges Bankdrücken: 1-2.Satz 20kg
French Press: 1-2.Satz 5kg

Hab bei jeden Satz 25Reps gemacht. So bis denn machts guti ;)

A

aZjdY

Guest
Soo hab grade 80min Cardio hinter mir. Bin 37km geradelt hehe. Heut wird nur noch gechillt, schönen Abend noch ;)

Greetz

A

aZjdY

Guest
So heute zweite Deloading TE. Beim Frontdrüken hats ganz schön in der Schulter gebrannt.

Kreuzheben: 1-2.Satz 45kg
LH-Rudern: 1-3.Satz 25kg
Frontdrücken: 1-2.Satz 20kg
Seitheben: 1-2.Satz 5kg
LH-Curls: 1-2.Satz 15kg
Hammercurls: 1-2.Satz 7,5kg

Greetz

A

aZjdY

Guest
Bin eben 60min Radel gefahren.

Morgen wird wieder trainiert bsi dahin machts gut.

Greetz

Vali

Well-Known Member
Beim Frontdrüken hats ganz schön in der Schulter gebrannt.

Von nichts kommt nichts! Meine Schultern haben sich mitlerweile gut daran gewöhnt! Du kannst jamal ersuchen ein Schulterpolster oder Handtuch rumzuwickeln( Find das bloß blöde weil das so rumrutscht, bloß dann drückts nicht mehr).
Zudem bei 20kg?

Gruß

Vali

A

aZjdY

Guest
Nein nein Vali, ich meine der Muskel hat gebrannt weil er diese vielen Reps nicht kannte ;o). Training von heute war auch okay. Nutzte die selben Gewichte wie bei TE1. Morgen wird wieder Cardio gemacht hehe :) Bis dann, lassts euch gut gehen ;)

A

aZjdY

Guest
So ich poste mal das Train von gestern. Nutzte die selben Gewichte wie bei TE2. Hab heute noch 70min Cardio gemacht. Machts gut

A

aZjdY

Guest
Komme grad von der ersten TE der zweiten Deloadingwoche. Selben Gewichte wie immer hehe:

Bankdrücken: 1-3.Satz 30kg
Fliegende: 1-2.Satz 10kg
Kniebeugen: 1-3.Satz 40kg
Beincurls: 1-2.Satz 25kg
Enges Bankdrücken: 1-2.Satz 20kg
French Press: 1-2.Satz 5kg

Greetz

Oben