AW: Der WD-Diskussions-Thread
Liebe beedee
Wie man merkt, ob es zu Einem passt?? Ich weiß es ehrlichgesagt nicht.
Ich werde
nicht müde zu betonen, daß sich dies bei mir nach Jahren der
Irrungen und Wirrungen, nach unsäglichem Rumprobieren entwickelt hat...ich war ein willfähriges Opfer, probierte Low-Carb,High-Carb,3-5 Mahlzeiten am Tag,viele kleine Zwischenmahlzeiten, alles.Gut ging es mir nicht dabei.
Erst als meine Jungs schulisch länger weg waren, und das klassische Mittagessen praktisch wegfiel, hatte ich die Mäglichkeit, umzustellen.
Es entwickelte sich so schleichend, Renate.
Erst mal nur n kleines Frühstück, das war aber immer schon so.N bißchen Quark, n Stück Obst, etwas Honig,mal eine Ecke Brot,mal eine Ecke Käse.....eher wenig....
oft vergaß ich im Arbeitsrhythmus etwas zu essen...spürte aber, daß es mir sehr gut ging...knabberte mal ne Hand voll Nüsse,aß eine Nektarine,trank ein kleines Glas Milch.....
da die Jungs dann gegen 16 Uhr heimkamen, war klar, daß es eine gute,vollständige,warme Mahlzeit am frühen Abend gab!
Renate, KHAngriffe?? Bäckerei?? Croissant?
Ich sagte bereits, daß ich keine militanter Ideologe der WD bin....
wenn es mich mal nach so was gelüstet, ja und? Dann esse ich es eben.
Mein Gewicht halte ich mühelos und trainiere ja auch hart und täglich.So kann ich mir kleine Eskapaden leisten.
Zudem wenn ich bei Mama bin, und sie ihre göttlichen Kuchen auftischt, ist Rina rettungslos verloren
Außerdem
lebe ich zu gerne.....bin kein Asket.
Es hat sich einfach als Selbstläufer so herauskristallisiert:kleines Frühstück, n paar Kleinigkeiten so aus der Hand über den Tag, um dann nach dem Workout lecker und vielseitig zu speisen.Es passt zudem klasse in meinen/unseren Tagesplan.Es ist so praktisch für mich.
Nenn es wie du willst,egal
Da ich, wenn ich frei habe, eher der Langschläfer bin, frühstücke ich erst gegen 11.00......da könnt ich doch unmöglich um 13.00 ein warmes Mittagessen einnehmen....
Sicher, wer kleine Kinder hat, die ein geregeltes Eßschema haben, ist das eher schwierig.Klar.
Die Vielfalt der Meinungen hier ist klasse.Und ergiebig.
Jeder von Euch hier, hat doch bestimmt einen Wohlfühlpunkt erreicht,erarbeitet, was sein Eßverhalten betrifft.
Danach soll er/sie leben.
P.S. Wenn mein gewähltes Warriorbild als zu martialisch oder kindisch empfunden wird, macht es mit nichts aus , es zu löschen!!!!!

No problem!
Vielleicht bin ich garkein echter Warrior, wenn ich nicht der Ideologie anhänge sondern nur einfach esse, wie und wann es mir guttut
Lg Rina