Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
165 kg sind schon stark .
Danke und bekannt.
Mir ging es darum:
Nach meiner letzten langen Übergangsphase von allerdings 11 x 7 = 77 Tagen waren meine Oberschenkel etwas "geschrumpft".
Diesmal erstmals wie schon geschrieben von vornherein
dann 11 x 5 = 55 Tage. Müsste viel besser
für die zarten Beinchen sein. Und weniger
Chancen abzubauen.
Sind im Video 3 nicht Spotopress zu sehen ?
Gegebenenfalls könntest du die leichte Beugephase nutzen, um in einer anderen Übung Gas zu geben, die dich weiterbringt. Hackenschmidt vielleicht gegen die Atrophie. Oder schwer Kreuzheben? Oder hast du das diesmal eh vor, so mit Blick aufs letzte Training?
Werde also nach deinem Hinweis noch variabler sein.
Für mich sind Floorpress auf dem Boden. Und wegen mir mußt du nichts ändern.
Gegebenenfalls könntest du die leichte Beugephase nutzen, um in einer anderen Übung Gas zu geben, die dich weiterbringt. Hackenschmidt vielleicht gegen die Atrophie. Oder schwer Kreuzheben? Oder hast du das diesmal eh vor, so mit Blick aufs letzte Training?
Bin natürlich am Überlegen, was noch variiert werden kann.
Wahrscheinlich lasse ich die Box-Squats-KH-Höhe auch drin.
Und das BD war schon fertig. Siehst du schon im Thread. Entsprechend deines ähnlichen Vorschlags.
KH nur so schwer, dass der Po nicht zu zeitig hochkommt.
Müßte bei 140 noch ziemlich sauber sein.
>Was ist denn bei dir die Trizepshantel? Meinst du die Swiss Bar? Hab ich 2 mal pro Woche im PlanHat eigentlich jemand Erfahrungen
beim Bankdrücken mit der Trizepshantel?
>Was ist denn bei dir die Trizepshantel? Meinst du die Swiss Bar? Hab ich 2 mal pro Woche im Plan
tjo, bei nem Eigenbau wird dir niemand sagen können, was die an Maxlast verkraftet
tjo, bei nem Eigenbau wird dir niemand sagen können, was die an Maxlast verkraftet
Sie wird mehr halten, als der Besitzer jemals drücken kann .
Sie wird mehr halten, als der Besitzer jemals drücken kann .