Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Zumindest tiefer als ich erwartet habe .
Aber einen Tip kann ich dir geben, gewöhne dir an vor und nach der Beuge mit durchgedrückten Knien zu stehen ! Habe bei der DM equipped viele ungültige wegen der Knie gesehen. Gedanklich immer das "Rack" Signal abwarten.
Top. Tiefe war aus meiner Sicht regelkonform. Hab paar mal Pause gedrückt gibt's nicht zu bemängeln. Respekt .
Erst 5 Stimmen bei der Umfrage,
da hat ja die Bundestagswahl mehr Stimmen.
Wo ist den das schurige Ostblock Equipment geblieben?
Wo ist den das schurige Ostblock Equipment geblieben?
Ich wusste gar nicht dass Du im Studio trainierst dachte Du bist ein selfmade man.ins Studio tragen.
Ich wusste gar nicht dass Du im Studio trainierst dachte Du bist ein selfmade man.
Glücklich, wer in Corona-Zeiten solche Optionen hatBeides, je nach Ausstattung sieht man,
wo ich trainiere.
Top. Tiefe war aus meiner Sicht regelkonform. Hab paar mal Pause gedrückt gibt's nicht zu bemängeln. Respekt .
Es gibt Verbände wo man das gültg geben würde, beim BVDK eher nicht !
Vermute, dass das auf den Kari ankommt. Hab schon flachere Beugen gesehen, vor allem bei Equipped Leuten, die gültig gegeben wurden.