ederzei
Well-Known Member
Dem @Eisenfresser (bzw. seinen Bauch-TE) bzw. der eigenen Notwendigkeit folgend beginne ich heute mal mit dem richtigen ROM-Training,
nicht nur der üblichen 0815-ROM-Erwärmung.
Normalerweise war dies immer an BD-Tagen (oder an schweren KB-Tagen) vor dem Training mit der Erwärmung dran,
nach dem BD bzw. zum Trainingsschluß dann eigentlich richtiges ROM-Training.
Aus eigentlich wurde aber zuletzt gar nix mehr.
Der Hängeversuch vorgestern sagt mir aber, wieder richtig die Schulter (ROM) zu trainieren.
Außerdem möchte ich diese Woche noch einmal zusätzlich zum BD-Training BD ausmaxen (3. Mal in Folge!), bevor dann in Woche 3 und 4
nur nach Plan trainiert wird. In drei Wochen dann sowieso wieder zum Abschluß des nächsten 5-Wochen-Blocks
Max-Training.
In den letzten Jahren sind mir viele BD-WK (auf Leistung) weggefallen. Nachholen, nachholen, nachholen ...
Und meine längeren Niesanfälle tagsüber und auch jetzt noch lassen mich grübeln,
ob das Fenster diese Nacht auf bleiben soll.
Auch hier nachholen ohne Ende ....
nicht nur der üblichen 0815-ROM-Erwärmung.
Normalerweise war dies immer an BD-Tagen (oder an schweren KB-Tagen) vor dem Training mit der Erwärmung dran,
nach dem BD bzw. zum Trainingsschluß dann eigentlich richtiges ROM-Training.
Aus eigentlich wurde aber zuletzt gar nix mehr.
Der Hängeversuch vorgestern sagt mir aber, wieder richtig die Schulter (ROM) zu trainieren.
Außerdem möchte ich diese Woche noch einmal zusätzlich zum BD-Training BD ausmaxen (3. Mal in Folge!), bevor dann in Woche 3 und 4
nur nach Plan trainiert wird. In drei Wochen dann sowieso wieder zum Abschluß des nächsten 5-Wochen-Blocks
Max-Training.
In den letzten Jahren sind mir viele BD-WK (auf Leistung) weggefallen. Nachholen, nachholen, nachholen ...
Und meine längeren Niesanfälle tagsüber und auch jetzt noch lassen mich grübeln,
ob das Fenster diese Nacht auf bleiben soll.
Auch hier nachholen ohne Ende ....
Zuletzt bearbeitet: