Dicker
Well-Known Member
Deutsche Meisterschaft am 8. September 2019 Sonntag 89,2 kg
Schlag mich, aber bei BVDK war da keine DM.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Deutsche Meisterschaft am 8. September 2019 Sonntag 89,2 kg
Bin immer noch verwirrt !
Hier wird ständig von der Beuge geschrieben, was ist mit Bankdrücken und Keuzheben ?
Für einen deutschen Rekord in der Beuge mußt Du ein gültiges Total im KDK haben .
Ach so...VerzeihungBD und KH mache ich natürlich auch,
aber nicht erwähnenswert.
Wir kennen doch alle die Regeln.
UPC hat hier eigentlich nichts zu suchen.
Es gibt auch noch andere Verbände... und beim UPC gibts durchaus Single Kniebeugen.
ER will in Vechta starten, dort findet die NDM KDK (BVDK) statt. ER will den deutschen Rekord in der Beuge, aktuell steht der bei 208 kg (auch BVDK).
Gestern dachte ich noch er startet in der AK 3, dabei ist er jünger als ich. Klar kann er mit 60 Jahren 200 kg gültig beugen, das machen tausend andere auch.
Und ich denke ich klinke mich auch hier aus . Meinen Log werde ich als Trainingstagebuch ohne zuätzliche Informationen weiterführen.
Beim BVDK war die NDM 2015 in Preetz, da war ich auch am Start. Demnach müssten wir uns kennen .
Auf den Videos/Fotos erkenne ich dich glaube nicht.Kennen wir uns?
Ich hatte mal ein Probetraining beim ACHund bin da auch mal bei einem KDK gestartet (D-Cup) und war ganz früher mal als Zuschauer zur Berliner Meisterschaft da.
Ach so...Verzeihung
Zu meinen Wettkämpfen in der Zukunft:
1. ein oder 2 KDK im Oktober 2019
KW 46 - 16./17.11.19 - NDM: Ziel: 180 kg
Frage in die Runde:
Ist es nun besser,
die paused Squats genau auf WK-Höhe zu trainieren oder falls möglich etwas tiefer?
Mache ich ....Da mußt Du dich aber ranhalten !
Entscheidend ist der WK,Hattest Du nicht erst 192,5 gebeugt ?
Danke!Ich rate zu deutlich tiefer !