• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der tägliche Kampf um das Futter ...

ederzei

Well-Known Member
Shit. Gute Besserung!

Gute Genesung... Ist es eig. Zwingend notwendig auch bei solchen Wetter Bedingungen mit dem Velo (wie der schweizer sagt) zu fahren? :rolleyes: ginge mir um die Unversehrtheit fürs Training ;)

Vielen Dank.
1983 folgend sagte man,
was nicht tötet, macht hart. ;)
Bin in den letzten 15 Jahren immer gefahren, bei jedem Wetter.
Egal, ob -21 oder +39 Grad.
Ob Schnee oder Eisglätte, Wolkenbruch oder Schneesturm.
Muss ja Miete und Co. trotzdem zahlen.
Wer weniger benötigt,
arbeitet weniger Stunden oder macht macht auch mal frei oder Urlaub.
Wer mehr braucht, haut rein.
Also steht im Vordergrund,
die Arbeitskraft zu erhalten.
Bin auch schon mit kaputter Schulter gefahren und beim BSV nur ein paar Tage ausgesetzt.

Trotzdem mit 54 Jahren mehr als das doppelte Körpergewicht gültig RAW gebeugt. :):):)

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Du hättest @donoctavio schreiben sollen, das Du dein Geld als Fahrradkurier verdienst. Für mich, in deinen Alter, zwar nicht vorstellbar............aber irgendwie muß man ja den Lebensunterhalt verdienen.

ederzei

Well-Known Member
Du hättest @donoctavio schreiben sollen, das Du dein Geld als Fahrradkurier verdienst. Für mich, in deinen Alter, zwar nicht vorstellbar............aber irgendwie muß man ja den Lebensunterhalt verdienen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Keine Ahnung, wie genau er die Threads liest. ;)
Habe nahtlos nach meinen C-Lizenz-Jahren und meinen RTFs (Radtouristikfahrt über ca. 200km) damit angefangen.
Statt Startgebühren zu bezahlen bekomme ich jetzt Kohle fürs Bewegen und radfahren. :):)

Zuletzt bearbeitet:

ederzei

Well-Known Member

ederzei

Well-Known Member
... das Du dein Geld als Fahrradkurier verdienst. Für mich, in deinen Alter, zwar nicht vorstellbar...........

Neben den 4 Jahren im Alter unterscheiden wir uns ev. auch dadurch, dass ich schon in den Siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts Tagesausflüge allein oder in der Gruppe in die Tschechoslovakei u.a. nach Chomutov und Most unternommen habe. :):cool:

Dicker

Well-Known Member
Neben den 4 Jahren im Alter unterscheiden wir uns ev. auch dadurch, dass ich schon in den Siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts Tagesausflüge allein oder in der Gruppe in die Tschechoslovakei u.a. nach Chomutov und Most unternommen habe. :):cool:

Uns werden auch ganz andere Sachen unterscheiden ;). Ich fange hier aber nicht an vom letzten Jahrtausend zu berichten !

ederzei

Well-Known Member
Uns werden auch ganz andere Sachen unterscheiden ;). Ich fange hier aber nicht an vom letzten Jahrtausend zu berichten !

Bezüglich meines ersten fast Vierteljahrhunderts wirst du wohl auch schwerlich mitreden können. :D:D

ederzei

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member
Danke.
Anfassen und Knien geht überhaupt nicht.
Der Rest ok.
Muss zum Glück keine Fliesen legen.
Das macht donoctavio. ;)
Ich bin fertig mit.fliesen/fugen, hab heute das zweitmal drüber gepinselt und einen ikea schrank gekauft...

Dicker

Well-Known Member

ederzei

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

ederzei

Well-Known Member
Werde ja gerade vom Fast-Rentner :D inspiriert. Wie wären denn zusätzlich zu meinen langsamen KB ab 50 kg aufwärts noch ein paar schnelle mit 100 kg in der gleichen Einheit.
Davor oder danach? ;)

Dicker

Well-Known Member
Ich bin raus, Du darfst machen was Du möchtest. Aber denke an die Tiefe ! Im Training wie im Wettkampf [img18].

ederzei

Well-Known Member
Ich bin raus, Du darfst machen was Du möchtest. Aber denke an die Tiefe ! Im Training wie im Wettkampf [img18].

Du hast recht.
KH beginne ich immer von ganz unten. :005:

PS: Mein Pappkarton ist 26,5 cm hoch. Das reicht.

Dicker

Well-Known Member
Oben