• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Posing-Thread!

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ich finde die Posen Bauch und mein ziemlich bescheuert [smiley=biggrin.gif]. Und Latissimus von vorne auch. Sieht immer so kagge aus. zudem gefallen mir diese MODELS net [smiley=biggrin.gif]. Sind ziemlich aufgestofft. Haste kine Natural BBler gefunden die mal nette Posen machen.

Vor allem der 1 Kandidat sieht ziemlich kagge aus. Vol die großen Mikkis und so ne kleine BIRNE [hm]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Die bblex seite gefällt mir sehr gut. Alles ziemlich gut beschrieben (vor allem wird das POSEN erklärt!!!)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
würde mich auch über natural-bb-posen freuen;)
ansonsten find ich die posen ganz gut, latissimus super zb, wenn die nur nicht so bescheuert grinsen würden... ;D

MfG
Flo
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
http://www.dbfv.de/img/Mlat2.jpg

der sieht übelst scheiße aus.. frag mich ob er seinen rücken kratzen kann

Das ist halt das Schönheitsideal von diesem BBler. Mehr [respekt] bitte!

Mal abgesehen davon, wenn er ein erfolgreicher Pro ist, hat er sicher jemand der ihm den Rücken kratzt... ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
ACH das ist ein TUMOR sonst nix [smiley=biggrin.gif].
NEIn mal im ernst der Rücken vondem HEERN sihet schon echt ziemlich krass aus und ist Natural leider auch nicht möglich.
Da müssen wir uns glaub ich alle noch ein bissel Gedulden und hart weiter Trainieren !!![smiley=biggrin.gif]
 
Oben