1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Posing-Thread!

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von Nathans, 23. April 2005.

  1. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
  2. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Ich finde die Posen Bauch und mein ziemlich bescheuert [smiley=biggrin.gif]. Und Latissimus von vorne auch. Sieht immer so kagge aus. zudem gefallen mir diese MODELS net [smiley=biggrin.gif]. Sind ziemlich aufgestofft. Haste kine Natural BBler gefunden die mal nette Posen machen.

    Vor allem der 1 Kandidat sieht ziemlich kagge aus. Vol die großen Mikkis und so ne kleine BIRNE [hm]
     
  3. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Die bblex seite gefällt mir sehr gut. Alles ziemlich gut beschrieben (vor allem wird das POSEN erklärt!!!)
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    würde mich auch über natural-bb-posen freuen;)
    ansonsten find ich die posen ganz gut, latissimus super zb, wenn die nur nicht so bescheuert grinsen würden... ;D

    MfG
    Flo
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Meine absolute Hasspose ist die Lattissimus von vorne.
     
  6. moe

    moe New Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    83
  7. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist halt das Schönheitsideal von diesem BBler. Mehr [respekt] bitte!

    Mal abgesehen davon, wenn er ein erfolgreicher Pro ist, hat er sicher jemand der ihm den Rücken kratzt... ;)
     
  8. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    ...auch sein linkes Bein sieht sehr strange aus.
     
  9. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    ACH das ist ein TUMOR sonst nix [smiley=biggrin.gif].
    NEIn mal im ernst der Rücken vondem HEERN sihet schon echt ziemlich krass aus und ist Natural leider auch nicht möglich.
    Da müssen wir uns glaub ich alle noch ein bissel Gedulden und hart weiter Trainieren !!![smiley=biggrin.gif]
     
  10. C-hoernschen

    C-hoernschen New Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    339
    mh
    die bloedeste is ne pose von vorne, wo man die brust nich sieht^^
    und latspread von hinten, weil man die masse au nich richtig sieht^^
    www.robert-schramm.com/is/vorher.jpg
    ick