• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der neue Stammtisch

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: Der neue Stammtisch

das sollte nur heißen, dass du dich an dem herumgespamme störst, aber auf der anderen seite ja auch mitspammst... das passt doch irgendwie nicht zusammen, oder? (egal, ob es nun um 3, 5 oder 10 spams geht, am ende bleibts doch immer ein spam)

solange nicht in deinem log gespammt wird, kann es dir doch eigentlich egal sein, oder?
nein, spam ist nicht gleich spam. ein wenig smalltalk und ein paar postings off-topic sind das eine, aber wenn ich nach einem tag mc-abstinenz dann in einem log 5 seiten durchblättern kann, dann handelt es sich dabei selten um eine diskussion mit qualität.

gegen spam per se hab ich ja auch nichts, sofern es nicht in ernsthaften threads geführt wird. den alten gürtel-thread von shaun beispielsweise, den ich wieder hervorgegraben hab, da gings genau 5 beiträge lang sinnvoll zu. jetzt hat der thread 3 seiten. das finde ich schade, weils eigentlich um ein interessantes thema ging. ok, da wars kein spam, aber die diskussion war auf jeden fall off-topic.

wenn in spam-threads gespamt wird... nur zu, dafür sind sie ja da.
ich stoß mich nicht daran. wär ja so, als würd ich die (forums)kompetenzen an postingzahlen messen. aus dem stadium bin ich schon lange raus ;)
wie viel spam in den jeweiligen logs erlaubt ist, sollte der logführer entscheiden. das ist sein / ihr logbuch und aus. meiner meinung nach sollten sich dort auch die moderatoren regulierend nur dann einmischen, wenns zu wild zugeht (sprich, gegen forumsregeln ist).

aber das ist nur meine meinung. ich untergrabe nicht meine eigene meinung, du hast sie nur nicht richtig verstanden ;)

letizia

Well-Known Member

wenn in spam-threads gespamt wird... nur zu, dafür sind sie ja da.
ich stoß mich nicht daran. wär ja so, als würd ich die (forums)kompetenzen an postingzahlen messen. aus dem stadium bin ich schon lange raus ;)

... na, dann bin ich ja beruhigt... es klang für mich nämlich so...

wie viel spam in den jeweiligen logs erlaubt ist, sollte der logführer entscheiden. das ist sein / ihr logbuch und aus.

diese meinung teile ich völlig mit dir. aber das ist ja auch etwas ganz anderes - schrieb ich ja...

Vali

Well-Known Member

Ich versuch jetzt mal einen halbwegs sinnvollen Beitrag hier zu verfassen ;D

Bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem "Thread". Dieser war so ähnlich wie dieser hier
http://www.muscle-corps.de/forum/f18/training-506/index87.html#post156488
nur das man die jede Wdh. zusammen gezählt hat und dann sein Trainingsergebnis in "Kg" o. "t" angeben hat.

Finde das nur nicht wieder.

Hat wer eine Idee?

Vielleicht brauch ich ja auch einfach nur eine Brille:scool:

Gruß

Vali

Zuletzt bearbeitet:

Vali

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...aber gut getarnt...:sdrool:

MondayMassacre

Well-Known Member

wieso? gibt ja eh keine qualifikationen dafür, oder?
einmal spamen reicht um reinzukommen ;D

Vali

Well-Known Member

@ Eisi ,...wehe du sagst das weiter das es absicht war,...
eigentlich wollt mich mich ja hereinschleichen [img5]
@ Monday das man hier keine qualifikation braucht hättest du mir auch eher sagen können. Dann wäre keine Finte nötig gewesen

Aber wo ich ja jetzt schon hier bin,.. kann ich genausogut auch hierbleiben[img6][imgst]

Zuletzt bearbeitet:

MondayMassacre

Well-Known Member

@ Monday das man hier keine qualifikation braucht hättest du mir auch eher sagen können. Dann wäre keine Finte nötig gewesen
wie, was finte... hier gehts doch ums spammen :sdrool:

MondayMassacre

Well-Known Member

lösen sicher nicht.
der typische stammtisch ist wohl eher im sprichwörtlichen dunstkreis (bierfürze und sonstige ausdünstungen) der konservativen nicht-verbesserer anzusiedeln...

doschi

Well-Known Member

echt? dachte an 'nem stammtisch werden die globalen probleme der menschheit bei einem glas bier gelöst;D:sbiggrin::scool:

Ganz genau....:scool: Um dann mal bei nem ernsthaften Thema zu bleiben: Wer weiß, welche Körbchengröße Paris Hilton hat? Und ist da auch alles noch echt?

Shaun

Active Member

Ganz genau....:scool: Um dann mal bei nem ernsthaften Thema zu bleiben: Wer weiß, welche Körbchengröße Paris Hilton hat? Und ist da auch alles noch echt?

Ich würde A schätzen... was auch die Frage nach "echt" beantworten würde ;D

doschi

Well-Known Member

Ich würde A schätzen... was auch die Frage nach "echt" beantworten würde ;D
Lieber echt und A als aufgepumpt und D..... D würd mir glaub ich Angst machen....[img1]:sbiggrin:

doschi

Well-Known Member
Oben