• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der neue Stammtisch

MondayMassacre

Well-Known Member

Petz_o

Well-Known Member
AW: Der neue Stammtisch

@ Taurus: Lass mich jetzt bitte nicht deinen komplette Thrad lesen [img1] ;D aber auf deinen Videos, ist das dein Heimstudio?

MondayMassacre

Well-Known Member

Petz_o

Well-Known Member

Keine Angst, nach unten durchzubrechen? ^^

Ich würde direkt ins Bett fallen ;D
Wohl ist mir bei der Sache nicht mehr, hauptsächtlich beim Kreuzheben. Lass die Hantel nie fallen. Deswegen ziehe ich jetzt in die Garage um.
Traue meiner Kettler Delta ab 100kg auch nicht mehr so recht, deswegen hab ich mir das Rack bestellt

MondayMassacre

Well-Known Member

Stammtische sind überbewertet und der große Spam findet in den Logs und sonst schon etablierten Threads statt (a la "Was esst ihr gerade" und dergleichen)...

derUhu

New Member

MondayMassacre

Well-Known Member

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Naaagut, das stimmt wiederum^^ Fast 4.000 Beiträge innerhalb von 2 Jahren muss man aber auch erstmal schreiben ;) sind immerhin ~5 Beiträge/d

oh ja, ich habe für in etwa die gleiche beitragszahl fast 5 jahre gebraucht. ;)

edit: taurus mit mehr als doppelt sovielen beiträgen in einem jahr scheint wahrlich der könig in dieser disziplin zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

derUhu

New Member

oh ja, ich habe für in etwa die gleiche beitragszahl fast 5 jahre gebraucht. ;)

edit: taurus mit mehr als doppelt sovielen beiträgen in einem jahr scheint wahrlich der könig in dieser disziplin zu sein.

Wie wär's mit ner Krönung taurus' analog der heutigen Krönung beim Dschungelcamp >:D
crown02.gif

letizia

Well-Known Member

Stammtische sind überbewertet und der große Spam findet in den Logs und sonst schon etablierten Threads statt (a la "Was esst ihr gerade" und dergleichen)...

auf der suche nach einer der grundursachen unserer heutigen großen weltprobleme fand ich diesen kommentar...

(=schon gemerkt, monday?, mit deiner beteiligung an dieser stelle untergräbst du doch einfach nur deine eigene meinung... achje...)

G

Gast

Guest

würden alle user möglichst wenig schreiben, hätten wir ein totes forum;)

MondayMassacre

Well-Known Member

auf der suche nach einer der grundursachen unserer heutigen großen weltprobleme fand ich diesen kommentar...

(=schon gemerkt, monday?, mit deiner beteiligung an dieser stelle untergräbst du doch einfach nur deine eigene meinung... achje...)
da musst du mir jetzt einen kontext geben. so versteh ich das nicht.

letizia

Well-Known Member

da musst du mir jetzt einen kontext geben. so versteh ich das nicht.

das sollte nur heißen, dass du dich an dem herumgespamme störst, aber auf der anderen seite ja auch mitspammst... das passt doch irgendwie nicht zusammen, oder? (egal, ob es nun um 3, 5 oder 10 spams geht, am ende bleibts doch immer ein spam)

solange nicht in deinem log gespammt wird, kann es dir doch eigentlich egal sein, oder?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

scheiss-milch-ich-will-bier.jpg

...ist ja gut, aber erstmal bekommt Mama was, denn mit der will ich ja nachher, wenn du schläfst, Spasss haben...:sdrool:

frauen_bier.jpg

Oben