• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der nervigste Deutsche

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Crazy Frog auf eins, zu geil ;D

Was mich wundert, das Schröder soweit vorne liegt, ich persönlich finde den Mann sehr sympathisch und genervt hat er in meinen Augen eigentlich nicht, aber naja. Seine Nachfolgerin hats in jedem Fall schlimmer erwischt, das war ja mal ein guter Start in die Amtszeit ;D Das mit Oliver Pocher hatte ich mir fast gedacht, kein Wunder wie oft der in der Werbung zu sehen ist hey...

@ Muchacho

Wo bitte hat Fler was drauf? Er hat ganz klar wie du schon sagst von Bushido profitiert und hat sich dadurch einen Namen gemacht, das wars auch schon. Es gibt Massig Leute in Deutschland die so rappen können wie er, denn das ist nun wirklich nicht schwer. Wenn die Texte wenigstens überzeugen könnten und er sie alle auch noch selber schreiben würde, aber so ist das für meinen Geschmack einfach nur eine Schande, wie Aggro Berlin allgemein. Gibt 1 gutes von Bushido wo er alleine singt, und das Flerräter von ihm und Eko, aber ansonsten finde ich die Lieder einfach nicht gut. Wenn du guten deutschen Rap hören willst, pack dir Sammy Deluxe, der versteht was davon, aber in meinen Augen ganz sicher kein Milchbubi Fler... ;D Wir sollten wohl nen Extra Thread dafür aufmachen *gg*
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Jenny Elvers dieses dumme Stück nervt mich am meisten.
sie ist die anführerein, einer von mir total verhassten gruppe, von selbst ernannten society ladys oder party ludern. ::)
die ziehen den durchschnitts iq so runter, dass sogar ein glas senf neben denen nicht schlecht weg kommt.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Neuerdings für mich persönlich Bill Kaulitz, wohl eher kann der Junge nichts dafür aber diese Band ist allgegenwärtig, ob man den Fernseher einschaltet, Werbeplakate sieht oder ganz ruhig durchs Internet servt, sogar in jeglichen Zeitungen zu finden [keule]
 

PRoTeC

Member
Registriert
24. April 2006
Beiträge
178
Für mich im Moment alles was mit Big Brother zu tun hat!
Wer will denn den scheiss noch sehen?
 
Oben