• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der nervigste Deutsche

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich habe zwar die Sendung nicht gesehen, interessieren würde mich aber eure Meinung... ;)

Wer war eurer Meinung nach der nervigste Deutsche im 2005?
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
die von tokio hotel [mecker]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

napnap

New Member
Registriert
27. November 2005
Beiträge
67
[top][top]
tokio hotel ist echt das letzte..
[keule] [keule]
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Dito.
Deren IQ ist niedriger als die Zimmertemperatur.
(toller Spruch)
 

napnap

New Member
Registriert
27. November 2005
Beiträge
67
so ein gesicht kann nur eine mutter lieben.
6283_485.jpg
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich schliesse mich an ;)
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
erschossen gehoeren die

oha, forti hat weihnachtssmileys eingefuehrt :-* ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
oha, forti hat weihnachtssmileys eingefuehrt  :-* ;D

Muss ja bissl Weihnachtsstimmung aufkommen ;D

Ich schliesse mich der Mehrheit an, obwohl sich bei mir Tokio Hotel den Platz mit Angie Merkel teilen.

Kill Bill [finger]
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Jo, auch bei mir Tokio Hotel auf Platz 1, könnten sich mal bisschen mehr zu essen kaufen ;D
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Jo, sone schöäne Massephase könnte den Mädels....ah sorry....Jungs ganz gut tun ;D

Btw: Der weinachtssmilie rult ;D ;D ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ok, meine stimme haben die auch. kaum mach ich den thread auf, kommt natürlich passend auch der clip im tv. *seufz* irgendwie kommt man an denen nicht vorbei ...
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Da sind bei mir auf jeden Fall auch Tokie Hotel vorne, dicht gefolgt von diesem Möchtegern Rapper Fler, der bei der Show galube ich sogar auf Platz 13 war.
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Da sind bei mir auf jeden Fall auch Tokie Hotel vorne, dicht gefolgt von diesem Möchtegern Rapper Fler, der bei der Show galube ich sogar auf Platz 13 war.


naja möchtegern rapper is übertrieben...

aber jedem das seine
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ich hab die Show nicht gesehen, aber Scheisse finde ich z.B. Bohlen, Raab, Sido, Eko Fresh, Küblböck, Desiree Nick, 50 % aller Politiker usw.
 
S

Sportyhaj

Guest
tokio hotel werden so schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind...

..küblböck ist nach wie vor nr. 1
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Sry Muchacho, aber ich finde es einfach nur billig und vor allem lächerlich wie sich der Kerl aufspielt. Macht einen auf 50 Cent, hat in meinen Augen aber keine Ahnung von Rap, was man allein schon an seinen Texten sieht. Wobei 50 selbst ja auch ein Komerzschmarotzer ist ;D

Aber back to Topic, kann jemand von euch mal die Liste posten, also wer die ersten 10 wenigstens waren oder so. Wäre sehr nett, ansonsten muss ich selber suchen *gg*
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
also hier die top 10

Platz 1: Crazy Frog
Platz 2: Angela Merkel
Platz 3: Sido
Platz 4: Edmund Stoiber
Platz 5: Gerhard Schröder
Platz 6: Bill Kaulitz - Tokio Hotel
Platz 7: Tatjana Gsell
Platz 8: Oliver Pocher
Platz 9: Katja Saalfrank
Platz 10: Daniel Küblböck


@matze316

stimmt schon mit dem wannabe gangsta...aber jetz ma im ernst,beim hip hop is eh alles nur gespielt (okay im ami land nicht,die erschießen sich wirklich^^)

ich amg fler auch nicht,aber möchtegern rapper is in dem sinne übertrieben das er ganz klar was drauf hat...genau so wie eko...mag beide überhaupt nicht,aber muss zugeben die habens drauf,sonst wärn sie nich wo sie jetzt sind...(wobei bei fler meiner meinung nach eher die alten lieder mit bushido der grund für den erfolg warn...)
 
Oben