R
Rina
Guest
AW: Der Hunde-(Bilder)-Thread
Und hier.....
Und hier.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke Rina! Echt coole Pics!!!
und hier......für Somchen und Simon und Auris und Stefan (aber der steht ja mehr auf "nackte " Hunde....
Eisenfresser schrieb:P.S.: Langsam geht mir die Faulheit von Hugo richtig auf den Sack,
über ein wenig mehr Lauffreude würde ich mich sehr freuen...
Ich habe diese Zeilen gerade Hugo vorgelesen und jetzt schaut er ganz verliebt auf den Bildschirm...Ich hab gelesen, dass solche Hundchen eben nicht zum Joggen geboren wurden....nicht, dass du den kleinen Freund über seine Grenzen hinaus forderst - *Hugo in Schutz nehm*
Eisenfresser schrieb:Ich glaube du würdest ihn noch mehr verpimpeln, als ich es bisher getan habe,
vor allem wenn er dich so treu-doof anschaut...
Eisenfresser schrieb:aber wenigsten mal eine Runde ums Haus...ist das wirklich zu viel verlangt...
Naja, wenn das Wetter schön ist, geht er eigentlich ganz gerne auch mal eine größere Runde,Wie pflegt er denn Gassi zu gehen? Muss man ihn da tragen? Oder geht er aufs Kisterl?
Mein Dackel hat im Winter immer beim Rausgehen ein Schafwolldeckchen umgebunden bekommen weil er sonst nach 5 Schritten umgefallen ist und sich nicht mehr bewegt hat aus Protest
Ja, der Charakter ist göttlich!!!Oh gott, klingt das alles schnuckelig So ein kleiner Frenchie wär glaub ich wirklich was für mich.