• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Hunde-(Bilder)-Thread

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Der Hunde-(Bilder)-Thread

Der Hund meiner Eltern. Einer von den Neufundländern mit denen ich großgeworden bin. Ein wunderschönes Tier hoffentlich haben meine Eltern noch eine weile was von ihr.

Gruß

Vali
Schöner Klopper!!!:sconfused:

...sieht aber sehr gemütlich aus:ssmile:...

Gruß Eisi

Vali

Well-Known Member

Solide 65Kg Hündin liegen da herum ;)
Ist an und für sich ein gemütliches Tier kann aber auch zum unkontrollierten Wildfang mutieren...
Sie hört übrigens auf den liebklingenden Namen "Fee" ;D sehr passend wenn man schon um die Ecke rum ist laut "Fee" ruft und dann der dicke Bär um die Ecke gewetzt kommt. Da ist schon mancher Spaziergänger erschrocken.
Die Hunderasse ist allgemein sehr sehr sehr liebenswürdig.
Das ulkige an ihr sie will ihre Leine immer selber tragen...sonst läuft sie nicht vernünftig mit.

Gruß

Vali

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Solide 65Kg Hündin liegen da herum ;)
Ist an und für sich ein gemütliches Tier kann aber auch zum unkontrollierten Wildfang mutieren...
Sie hört übrigens auf den liebklingenden Namen "Fee" ;D sehr passend wenn man schon um die Ecke rum ist laut "Fee" ruft und dann der dicke Bär um die Ecke gewetzt kommt. Da ist schon mancher Spaziergänger erschrocken.
Die Hunderasse ist allgemein sehr sehr sehr liebenswürdig.

Gruß

Vali
Das errinnert mich daran, dass ich mal an einer Frau vorbeilief, die "Brutus" rief,
es raschelte kaum wahrnehmbar und aus dem Gebüsch kam so ein undefinierbares, kleines Fellkneul...:sdrool:;D

Gruß Eisi

R

Rina

Guest

@Vali Hab ne Bekannte, die Neufundländer züchtet! Herrliche, sehr liebe Tiere! Richtige Megaschmuser!!:sdrool:

Man muß immer sehr schnell reagieren, sonst hat man (frau) 3,4 sabbernde,leckende Watze im Gesicht! Und sind echte Riesen! Aber sehr gemütvoll und wesensfest!

Die Frau hebt übrigens die ausgekämmten Haare,resp.Fell auf und strickt ihren Enkeln "Neufundi-Pullis,Schals"...etc;D;D

Vali

Well-Known Member

@ Rina, ja das sind sie wirklich..das einzige Manko das diese Tiere haben ist wohl das die so tierisch ekelig sabbern..:sdrool: die Leftzen sind wie Dachrinnen..
Ich kenn keine Hunderasse die soviel über sich ergehen lässt wie ein Neufundländer.
Egal ob kleine Kinder (auch in Horden) an den schwarzen Riesen zerren/knuddeln (teilweise die Hände ins Maul stecken um die großen Zähne zu bestaunen und zu streicheln) oder Hunde Welpen sich an einem rumliegenden Neufundländer vergreifen.
Ich musste schon einmal miterleben wie eine Neufi-Welpen-Herde einen alten Neufundländer Rüden solange an den Ohren geknabbert haben bis dieser geblutet hat. Andere Hunde wären da sicher schonmal am Jaulen oder zurück "knabbern".
Das einzig gefährliche an diesen Tieren ist das sie beim Toben machnmal ihre Kraft nicht so ganz zügeln können. Als die alte Dame oben auf dem Bild noch jünger war hab ich mich oft mit ihr zusammen auf den Bodne gekugelt..wir haben uns angeknurt ich hab ihr ins Fell oder in die Ohren gebissen sie mir in die Unterarme oder Beine. Neufundländer sind eben robust denen macht es nichts wenn man mit vollem Körpergeicht auf ihnen draufliegt oder drüber hinweg rollt.

Pullis und Schals aus der Wolle hab ich auch schonmal von gehört. Soll aber sehr aufwendig sein. Eine tierische angelegenheit ;D
Ich würde gern die Neufiohren als Ohrenwärmer für den Winter haben oder als Handschuhe;D

@ Eisi ich hätte mich vor lachen glaub ich nicht mehr halten können.

Gruß

Vali

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Auris

New Member

...hier mal ein paar ältere Bilder, aus dem Jahr 2007, als ich mit einer Freundin unterwegs war,
die eine Boudeaux Dogge und eine englische Bulldogge hat (Beides Weiber:sdrool:)...

Aaaaahh....die englische Bulldogge macht ja mal ein geiles Face auf dem 3.Bild :scool::004::scool::004::scool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Neben meinen geliebten (Bull)Doggen stehe ich auch auf Boxer,
welche ja die selben Wurzeln haben...

...etwas lebhafter, das Gemüt ist aber im Grunde bulldoggenartig...

Boxer-Puppy-For-Sale.jpg

mz00004H2-Boxer.jpg

Boxer%20Ike%201.jpg

boxer-hunde-weiss_%7ESB10065668W-001.jpg

Boxer3.jpg

boxer-boston.jpg

Jungs2.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hugo der Bankdrückhund...;D

Anhänge

• Cimg3291.jpg
    Cimg3291.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 13
  • Cimg3295.jpg
    Cimg3295.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 14
  • Cimg3298.jpg
    Cimg3298.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 10

Eisenfresser

Moderator
Moderator

....Bosten-Terrier-Welpen...zum knuddeln...:ssmile:

Anhänge

• 800px-BostonClub01b.jpg
    800px-BostonClub01b.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 6

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...Hugo hat beim heutigen Abenbrot einen Knochen abgestaubt...

Anhänge

• Cimg3316.jpg
    Cimg3316.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 7

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich trete hiermit dem offiziellen Hugo-Fanclub bei :043:
O.k., bist angenommen...ihn wird es freuen...denn er steht bzw. liegt gerne im Mittelpunkt,
am liebsten kuschelnderweise...:sdrool:

...der kleine Kerl liegt gerade, schnarchenderweise, hinter mir...:sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Auris

Anhänge

• CIMG3296.jpg
    CIMG3296.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 11

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...apropo Hugo...

Anhänge

• Cimg3320.jpg
    Cimg3320.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 13
  • Cimg3327.jpg
    Cimg3327.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 12
R

Rina

Guest

@eisi Ich weiß nicht, wer mich mehr schwachmacht! Du oder dein süßer Hugo![img23]Schwere Wahl! Aber Euch 2 im Doppelpack, welche Frau kann da widerstehen?:shappy:

Darf ich bitte auch in den Hugo-Fanclub mit rein??? Bin auch gaaanz lieb!:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@eisi Ich weiß nicht, wer mich mehr schwachmacht! Du oder dein süßer Hugo![img23]Schwere Wahl! Aber Euch 2 im Doppelpack, welche Frau kann da widerstehen?:shappy:
Gegen Hugo, vor allem seinen Blick, hat kein normaler Mann eine Chance!!!:sdrool:;D

Darf ich bitte auch in den Hugo-Fanclub mit rein??? Bin auch gaaanz lieb!:sdrool:
KLAR, bist aufgenommen...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

......Hugo...:ssmile:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 8
  • 4.jpg