• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Haustier-Thread

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
In diesem Thread könnt ihr Bilder von euren Tieren posten. Nimmt mich wunder was bei euch so kreucht und fleucht... ;)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
also ich hab nen mitbewohner ... den steffen. aber der is so kamerascheu. ;D

ansonsten nur diverses kleingetier ... spinnen, mücken und so. nicht "richtiges".
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Früher mal Hunde, jetzt ist noch ein sehr alter Wellensittich übrig geblieben, wundert mich da die ja gar nicht so alt werden?
Der gute müsste schon fast 15 Lenze auf dem Buckel haben und das ohne Supplemente [respekt]
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
wo hastn du den her? tschernobyl? :p

so alt werden sie echt nicht ...
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
wo hastn du den her? tschernobyl? :p

so alt werden sie echt nicht ...


Neja von nem Züchter da war ich selbst nochn Stift...
Liegt sicher am Kraftfutter, aber mal im Ernst der Junge strotzt nur so vor Energie... merkwürdig ;D
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Liegt sicher am Kraftfutter, aber mal im Ernst der Junge strotzt nur so vor Energie... merkwürdig ;D
erinnert mich an ein bild im funny-pics-thread ... "polly want some creatine?" ;D
bekommt bestimmt ordentlich flugzeit ... nur im käfig leben die meist nicht lang.

äh ... sorry, zurück zum topic.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
äh ... sorry, zurück zum topic.

[sign] es geht hier schon um Haustiere  ;)
Ne ne der Vogel ist wie gesagt natural und viel Flugfreiheit bekommt er auch nicht, ein wenig kennt man sich ja mit solch Gefieder aus, dachte bislang aber die werden nicht älter als 10 Jahre.
Wer weiß, vielleicht meld ich ihn mal im Guiness-Buch an  ;D
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
ich habn hund

halb terrier halb husky :D

bild:
photo00304rt.jpg
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Ich hatte mal 3 Kanarienvögel, die sind aber alle mit der Zeit irgendwann gestorben :-[ Bekomme ich jetzt Mitleid von euch?
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Ich hatte mal 3 Kanarienvögel, die sind aber alle mit der Zeit irgendwann gestorben :-[ Bekomme ich jetzt Mitleid von euch?
nur wenn ich auch mitleid von dir für meine 3 hamster bekomme. dann füll ich dir ne tasse mitleid ab ... :)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Hab eine Reinrassige Neufundländerdame! Sprich nen Großen "TEddeybären" [smiley=biggrin.gif].

Bild folgt noch

Gruß

Vali
 
S

Sportyhaj

Guest
zu spitzenzeiten waren es:

4 hunde - aber keine wadenbeissen ;)

2 aquarien - afrikanische barsche

5 schlangen - nix giftiges, nur würgeschlangen

jetzt nur noch 2 von den 4 hunden, und der alte ist jetzt auch schon 15 jahre und macht nicht mehr lang
 
Oben