1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Haustier-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Tox, 4. Dezember 2005.

  1. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.133
    Geschlecht:
    männlich
    In diesem Thread könnt ihr Bilder von euren Tieren posten. Nimmt mich wunder was bei euch so kreucht und fleucht... ;)
     
  2. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    also ich hab nen mitbewohner ... den steffen. aber der is so kamerascheu. ;D

    ansonsten nur diverses kleingetier ... spinnen, mücken und so. nicht "richtiges".
     
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.709
    Geschlecht:
    männlich
    Früher mal Hunde, jetzt ist noch ein sehr alter Wellensittich übrig geblieben, wundert mich da die ja gar nicht so alt werden?
    Der gute müsste schon fast 15 Lenze auf dem Buckel haben und das ohne Supplemente [respekt]
     
  4. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    wo hastn du den her? tschernobyl? :p

    so alt werden sie echt nicht ...
     
  5. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.709
    Geschlecht:
    männlich

    Neja von nem Züchter da war ich selbst nochn Stift...
    Liegt sicher am Kraftfutter, aber mal im Ernst der Junge strotzt nur so vor Energie... merkwürdig ;D
     
  6. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    erinnert mich an ein bild im funny-pics-thread ... "polly want some creatine?" ;D
    bekommt bestimmt ordentlich flugzeit ... nur im käfig leben die meist nicht lang.

    äh ... sorry, zurück zum topic.
     
  7. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.709
    Geschlecht:
    männlich
    [sign] es geht hier schon um Haustiere  ;)
    Ne ne der Vogel ist wie gesagt natural und viel Flugfreiheit bekommt er auch nicht, ein wenig kennt man sich ja mit solch Gefieder aus, dachte bislang aber die werden nicht älter als 10 Jahre.
    Wer weiß, vielleicht meld ich ihn mal im Guiness-Buch an  ;D
     
  8. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    ich habn hund

    halb terrier halb husky :D

    bild:
    [​IMG]
     
  9. Mitchy

    Mitchy Gesperrt

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    7
    Hab keine :(
     
  10. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    Ich hatte mal 3 Kanarienvögel, die sind aber alle mit der Zeit irgendwann gestorben :-[ Bekomme ich jetzt Mitleid von euch?
     
  11. Skip

    Skip New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    304
    Hab einen Hund und zwei Nymphensittiche, früher auch Hasen :)
     
  12. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    nur wenn ich auch mitleid von dir für meine 3 hamster bekomme. dann füll ich dir ne tasse mitleid ab ... :)
     
  13. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.312
    Hab eine Reinrassige Neufundländerdame! Sprich nen Großen "TEddeybären" [smiley=biggrin.gif].

    Bild folgt noch

    Gruß

    Vali
     
  14. Sportyhaj

    Sportyhaj Guest

    zu spitzenzeiten waren es:

    4 hunde - aber keine wadenbeissen ;)

    2 aquarien - afrikanische barsche

    5 schlangen - nix giftiges, nur würgeschlangen

    jetzt nur noch 2 von den 4 hunden, und der alte ist jetzt auch schon 15 jahre und macht nicht mehr lang