• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der große Sommerthread!!!

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.361
[biglaugh]. Ja das wäre nicht schlecht

Wann wir es entlich wieder Sommer .....
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
ich will dass es endlich wieder warm wird
dann sind die ganzen deppen ausm studio im schwimmbad und man hat sein ruhe beim trainieren ;D
[biglaugh][biglaugh][biglaugh]


Vorhin hat's gewittert und plötzlich startet sich mein PC neu! [look]

Außerdem ist mein Fenster nurnoch gekippt udn ncihtmerh ganz offen! :(



EDIT:
Woah, heute kam endlich wieder die Sonne raus! :)

Aber grad is ne dicke Wolke davor... :(
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.361
Heute ist mal wieder richtiges FEILES WETTER AN DER NORDSEE  [smiley=biggrin.gif].
Da leg ich mich doch glatt gleich an den Strand  8)

Gruß

Vali
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
wie gemein!

hier is es bewölkt und sieht eher nach regen aus :(

Kidd
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
hier auch nicht so toll - aber bald soll es wieder besser werden.
und dann kann man endlich wieder schwimmen gehn...dann wirds mal wieder richtig sommer, ein sommer wie er früher einmal war...lalala!
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.361
Flo nicht den altenzeiten hinterherweinen  ;).
Nachvorne schauen und auf besseres hoffen  :)  8)

Achja hier an der Nordsee ist acuh heute wieder ein wunderschöner Sommer tag 8). Wenn der kalte Wind nicht wäre :( (okay so schlimm ist er nicht nervt bloß)

Gruß

Vali
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
ja heute muss ich nicht von gestern träumen, denn heute ist hier gutes wetter, die sonne scheint aber trotzdem nicht zu heiß, weil ein kleiner wind weht, was gut ist. so kanns auch die nächsten tage sein.
heute wieder schwimmbad...war schon trainieren und war ganz angenehm danach sich draußen hinzulegen nach kalter dusche.

MfG
Flo
 
Oben