• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der große Sommerthread!!!

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Also, es ist so weit, das Wetter wird heißer und heißer, einfach nur geil!! 8)
Was unternehmt ihr bei dem Wetter?

Ich war jetzt den letzten Tag am See und davor bin ich nur im Garten gelegen und hab mir gedacht wie schön das Leben doch sein kann ;D

Hier könnt ihr einfach alles reinschreiben was euch zum Thema Sommer einfällt!!

[smiley=biggthumpup.gif] [daumen] [finger] [wink] [sauf]
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Hi.

Hatte die letzten 4 Tage frei. War 2 mal an nem See oder bin durch den Wald gelaufen (im Schatten ist es erträglich).
Ansonsten hab ich einfach nur entspannt und gegrillt. [smiley=biggrin.gif]

In meinem Zimmer ist es Mittags unerträglich [baeh](Südseite, Dachfenster). Deswegen geh ich jetzt ins gym und danach irgendwo raus.
Heut Abend soll es gewittern :mad:
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Ja, ja, Nathans (du Filzlauf! :D ) Willst wieder nru die Beitragszahln im Forum höher kriegen! ;D

Ich find'S saugeil,d ass es endlcih warm ist! Und Sonne schient. Und endlich mal dauerhaft! :)

Ich hab mein Fenster seit 4 Tagen (ununterbrochen) gaaanz offen udn kann oben ohne vor'm PC sitzen! *g*

Endlich Sommer! 8)



Edit:
Ach ja, aber das Training wird dadurch anstrengender! *schwitz*
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Also wen man schon das Meer fast vor der Haustür hat dann geht man an den STRAND [smiley=biggrin.gif]. Ein bissel schwimmen, Musik hören, sandburgenbauen [biglaugh]. Ne da sind bloß die Touri kiddies immer voll wild drauf [smiley=biggrin.gif].
Ja zwischendurch mal einen Erwachsenen und kinder aus dem Wasser rausziehen bzw retten!!!!!!!!
IMMER DIESE DEPPEN ERST ESSEN UND BIER TRINKEN

UND DANCH MEINEN SIE KÖNNEN NOCH SCHWIMMEN!!!

Oder die ganz DUMMEN!!!
Schwimmen bei Ebbe raus auf Meer :mad:.
Noch nie was von gezeitenströmung gehört denkt man da nurnoch.
echt mnche Touris haben echt nicht mher alle tassen im Schrank.

Aber es gibt natürlich auch wieder Sonnenseiten an so einem Strand [smiley=biggrin.gif]
also wir waren beim Sanburgenbauen und dem nettesten TEIl von allem BAGGERN [smiley=biggrin.gif]
und sich natürlich ein bisschen von der Sonne grillen lassen :D

MfG

Vali
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Du wohnst nicht zufällig auch auf Ibiza?

(z.Z. kommt es mir so vor, als ob alle am Strand leben (außer mir natürlich))
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Du wohnst nicht zufällig auch auf Ibiza?

(z.Z. kommt es mir so vor, als ob alle am Strand leben (außer mir natürlich))

Am Strand nicht aber nahe am See... ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Mich überrascht gar nix mehr...
*augenresigniertverdrehundsehrtiefseufz


01_portr.jpg
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Verflucht Triple, da kann man ja wirklich neidisch werden ;)

Was hab ich bisher gemacht? Am Samstag in geistiger Umnachtung in brütender Hitze mit freiem Oberkörper meine Hecken und Sträucher geschnitten. Dabei logischerweise geschwitzt und mir nen Zug geholt. Nun heißt es täglich zum Doc Spritzen in den Rücken abholen und mit dem Training aussetzen :p :-[

Am Sonntag haben wir aber auf der Terasse lecker gegrillt, danach bin ich mit Schwager rein und wir haben uns Blade 3 in meinem Kino reingezogen. Danach wieder raus zu den Weibchen auf die Terazzo, Feuer im Kamin gemacht und einen Kasten Bier vernichtet.

Diese Woche wird mich wieder um einiges zurückwerfen befürchte ich ... ;D


Außerdem habe ich mal meine Yacht aus dem Winterquartier genommen. D.h. ich hab mein Kajak aufgeblasen [smiley=biggrin.gif]. Wenns mir wieder mit dem Rücken etwas besser geht, werd ich mal bisschen paddeln gehen.


Ja- ich wohn auch am Strand, 50 m von der Mosel entfernt [smiley=biggrin.gif]


Gruß
Guidchen ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Leute Leute ihr habt nen Lenz...
Ich war heut wie immer schöne arbeiten, während meiner Arbeitszeit hat die Sonne gestrahlt als ich allerdings zu Haus war und mich sonnen wollte = > Wolken über Wolken und 5 °C kälter [mecker]


Gute Besserung Guidchen ;)


Gruß
forti
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Wenn ihr mal meinen   ;) [smiley=biggrin.gif] Strand angucken wollt dann guckt mal hier
www.wilhelmshaven.de

Naja, allerdings wird der schöne Sandstrand 2010 dichtgemacht da dort der ole Jade-Weser-Port enstehen soll :( :mad:.
Und da man ja ne tolle Regierung hat haben die den Starnd schon jetzt "dicht" gemacht.
Sprich Toiletten abgerissen. Und die Campingplätze platt gemacht. Obwohl die immer pralle voll warn und Geldgebracht haben!
Das schärfste ist wie gesgat es steht noch nicht mal fest ob das Ding gebaut wird
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Also wen man schon das Meer fast vor der Haustür hat dann geht man an den STRAND [smiley=biggrin.gif]. Ein bissel schwimmen, Musik hören, sandburgenbauen [biglaugh]. Ne da sind bloß die Touri kiddies immer voll wild drauf [smiley=biggrin.gif].
Ja zwischendurch mal einen Erwachsenen und kinder aus dem Wasser rausziehen bzw retten!!!!!!!!
IMMER DIESE DEPPEN ERST ESSEN UND BIER TRINKEN

UND DANCH MEINEN SIE KÖNNEN NOCH SCHWIMMEN!!!

Oder die ganz DUMMEN!!!
Schwimmen bei Ebbe raus auf Meer :mad:.
Noch nie was von gezeitenströmung gehört denkt man da nurnoch.
echt mnche Touris haben echt nicht mher alle tassen im Schrank.

Aber es gibt natürlich auch wieder Sonnenseiten an so einem Strand [smiley=biggrin.gif]
also wir waren beim Sanburgenbauen und dem nettesten TEIl von allem BAGGERN [smiley=biggrin.gif]
und sich natürlich ein bisschen von der Sonne grillen lassen :D

MfG

Vali



das haste schön geschriben [biglaugh]

xXx, ich komm gleich vorbei und hau dich.das ist ja richtig gmein udn dann noch so'n foto rienstellen! [mecker]


also ich bin nciht nah am wasser gebaut, muss erst ne weile mim rad fahrn um ins kühle nass zu können.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Soo...
Jetzt kommt ja auch die Sonne wieder richtig raus!!!
War die letzten Tage immer am See [daumen] [daumen] [daumen] [daumen] [wink] [wink] [wink]
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Jetzt kommt ja auch die Sonne wieder richtig raus!!!
Bei uns war'S heute rictig schön, fast unerträglcih warm.

aber jetzt rumpelt's grad ganzschön, schätze mal es schifft bald...
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Der GROßE SOMMERTHREAD sollte glaube ich mal überholt werden [smiley=biggrin.gif]. In wo ist den der Sommer in diesem Jahr!
Ist irgendwie ziemlich Deprimierent ich mein wir haben JULI und es ist KAlt draußen und es ist Regnerisches Wetter tag ein tag aus. Wie schaut es bei euch aus???Mit dem Sommer [biglaugh]
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Ja, doch es lässt ganzschön nach in lezter Zeit. :(

Aber wir bleiben optimistisch. übermorgen wird's wieder schön bis november! *g*

naja, das war eher idealistisch...
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
ich will dass es endlich wieder warm wird
dann sind die ganzen deppen ausm studio im schwimmbad und man hat sein ruhe beim trainieren ;D
 
Oben