• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Bräunungs Thread

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Ich bin zwar in Nigeria geboren und habe meine ersten beiden Lebensjahre dort verbracht, bin trotzdem kein Schwarzer *g* Bräune liebe ich trotzdem ganz gewaltig und fange mir deshalb auch so viel Sonne wie möglich ein. Solarium mal sehen, wollte es im Winter machen aber war eine Woche Türkei mit meinem FUßballteam und das hat dann doch gereicht *g* Jetzt im Sommer werde ich wieder massig Sonne tanken und auch ein wenig Bräunungscreme für das Gesicht werde ich mal probieren ;)

Bei Girls und Frauen stehe ich total auf Bräune, komme mit so Leichenähnlichen weißen Wesen gar nicht klar sry :D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Bei Girls und Frauen stehe ich total auf Bräune, komme mit so Leichenähnlichen weißen Wesen gar nicht klar sry :D

Dafür sammelst du bei unserer einzigen Dame im Forum einen Minuspunkt :(

Wenigstens nimmst du kein Blatt vor den Mund :-X
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Dafür sammelst du bei unserer einzigen Dame im Forum einen Minuspunkt   :(

Wenigstens nimmst du kein Blatt vor den Mund   :-X




Alles Geschmackssache hidden dragon wirds mit Fassung tragen, falls es ihr nicht schei... egal ist ;D

Haben aber insgesamt 3 Frauen im Board, sollte mal gesagt werden ;)

Ich bleib trotzdem bei blass wenns um Frauen geht...


Gruß
forti
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich setze auf natürliche Bräune, wenn das Wetter im Sommer will, gehe ich wieder öfters an "meinen" See und zwar an einen Ort der wenige kennen... ;D

Mir ist es egal ob eine Frau eher dunkel oder hellhäutig ist. Voraussetzung ist es natürlich, dass es gesund aussieht, leichenblass ist nicht mein Favorit...
Viele Leute mit Sommersprossen die ich kenne, ärgern sich darüber und schminken sie weg, wobei mir das irgendwie gefällt... ;)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
wo sind die andern drei?

mir ists wirklich sch...egal, ich will ja nicht in seinem bett landen 8) aber in 20 jahren sprechen wir uns wieder, und dann sehen wir ja, wer die schönere haut hat *g*
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Sry, aber das ist nun mal meine Meinung und dazu stehe ich auch ;) Stehe halt eher auf den dunklen Typen, aber ist doch Jedem das Seine und das sollte auch keine Shoot gegenüber dem bzw der Hidden Dragon sein ;)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Kann es eigentlich sein, das sich Hauttypen mit der Zeit ändern? Ich werde jetzt zum Beispiel VIEL schneller braun als früher.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
der hauttyp bleibt eigentlich gleich, es kann aber sein, dass du jetzt mehr beta-carotin bzw vitamin A zu dir nimmst als früher, das beeinflusst das braunwerden.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Kann es eigentlich sein, das sich Hauttypen mit der Zeit ändern? Ich werde jetzt zum Beispiel VIEL schneller braun als früher.

Vielleicht wäscht du dich jetzt weniger... ;D

Ne is klar, junge Haut ist empfindlicher als ältere, mal abgesehen davon, dass (soviel ich weiss) die Pigmentfarbstoffe eine Erinnerungsfunktion haben.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ach die zählen dann ja nicht ;D
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
muahahahahaha ja so hab ich das gern ;D
 
Oben