• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Alkohol Thread

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
also ich trink "natacha"...kostets 3 reais, also ca. 1 euro, is vodka, hat 40%vol, is ein liter, kommt in ner plastikflasche und schmeckt scheisse....

aber trotzdem trinkt mans :)

seal.
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
also ich trink "natacha"...kostets 3 reais, also ca. 1 euro, is vodka, hat 40%vol, is ein liter, kommt in ner plastikflasche und schmeckt scheisse....

aber trotzdem trinkt mans :)

seal.



das os mein mann;)hauptsache die Mische stimmt:p
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
also ich trink "natacha"...kostets 3 reais, also ca. 1 euro, is vodka, hat 40%vol, is ein liter, kommt in ner plastikflasche und schmeckt scheisse....

aber trotzdem trinkt mans :)

seal.

Anscheinend hemmt das Zeug auch das Sprachzentrum...
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ich trinke derzeit sehr sehr selten Alkohol. Ein grund war nach dme Mopedunfall die Tablettenschluckerei..(kommt nicht wirklich gut Medis und Alk, dass muss ich nicht haben).
Davor habe ich auf bzw. nach der getaner Arbeit mal gern ein Gläschen Wein oder ein schönes Bier gegönnt.
Das letzte mal "zugedröhnt" war ich vor fast 2 Jahren. Wenn es in die Disco geht fahr ich inzwischen meistens. Da das flirten tausendmal mehr Spaß macht wenn ich nüchtern bin als stramm oder angetrunken und es kommt irgendwie auch saublöde rüber wenn man ein mädel dicht anquatscht (ist auch nicht so das pralle Gefühl für sie).
Wenn es mal in eine Kneipe geht dann trink ich gern mein Jever oder Jever Maibock (wenn es das bald wieder gibt)
Whisky trink ich ebenfalls sehr gern. Allerdings bin ich eher der Scotch und Bourbon typ (Southern Comfort mit 40% schmeckt mir da besonders gut dazu ein Bier und ich bin schon sehr zufrieden.
Met trinke ich auch hammer gerne Freudne von mir "brauen" das süffige zeug ebenfalls selber. Dann gibt es immergemütliche sitz und plausch runden mit Lagerfeuer und was da so halt alles dazugehört.
Aber im großen habe ichd me Alkohol abgeschworen. Wie viele seh ich einfach keinen Sinn darin am Wochenende mir eine Flasche Vodka reinzudröhnen wozu? Um geil drauf zusein? Das bin ich jeden Samstag in meiner Stammdisco (ohne Alk!). Dort seh ichd ann auch immer ein paar gestalten die total zugehämmert umherstraucheln (leider meine alten freunde). Da frag ich mich immer wieos geht man in die Disco über 50% kanllen sich dort eh alle das Hrin für den abend weg (ich war "früher" auch nicht besser!).
Wenn eine Feier ist schlag ich auch gern zu aber auch ähnlich wie bei Tox nur das ich kein Problem mit alkohol hatte bin ich auch noch in kleinen maßen "geeicht" das kommt/kam aber eher mit dem Job daher.

Lieblingsgetränke:
-Jever
-Long Island Ice Tea :)
-Met
-Southern Comfort
-Weißwein


Ich persönlich kann mich in keinen von "PP" Alkohilker Gruppen wiederfinden (zum Glück :) )

Gruß

Vali
 
Oben