Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, der geht schon ab unser Dave!Hui das letzte WOD ist aber in der Zeit ne Ansage. Da stecken immerhin 150 Burpees drin![]()
Ja, der geht schon ab unser Dave!Du machst CF-Burpees oder? Also kein submaximaler Sprung? (sonst bist du ultrakrass
)
Werd mir da demnächst mal ein Workout kopieren!
Situps: Hände müssen einmal hinter dem Kopf den Boden berühren und dann noch vor den Füßen, d.h. man sitzt am Ende fast aufrecht. Einzig blöde ist dass man beliebig viel Schwung holen kann (mit den Händen) dadurch werden die Bauchmuskeln halt nicht so stark gefortdert. Aber anders wären bis zu 150 Situps in einem Workout nicht wirklich möglich... Zumindest nicht so schnell...
machst du da wirklich Sit Ups ? Oder Crunches oder,oder ?
Hehe..... ich find so etwas eingestreut im Stabi-Training gar nicht schlecht, denke das bereitet auf andere Bewegung mit evtl. viel Impact o.Ä. vor. Allerdings mache ich das nie mit bereits ermuedetem Rumpf oder sowas.... kannst du das mit deinem Physio(ge)wissen vereinbaren![]()
?
Hehe..... ich find so etwas eingestreut im Stabi-Training gar nicht schlecht, denke das bereitet auf andere Bewegung mit evtl. viel Impact o.Ä. vor. Allerdings mache ich das nie mit bereits ermuedetem Rumpf oder sowas.
Denke aber, du solltest an "Kompensations-Stabi" denken, falls sowas öfter im Programm ist, Dave.
Bin grundsaetzlich ganz bei dir. Wenn man sich fuer eine Sportart entscheidet oder die nach Plan ausprobiert, muss man aber imho auch mal in Kauf nehmen, dass Sportarten halt nicht immer das perfekt abgestimmte Trainingsprogramm sind. Man kann sowas dann ja kompensieren und ergänzend trainieren - oder abändern, wenn es absolut nicht passt.....mag sein ,daß das gelegentlich seine Berechtigung haben mag .Aber als regelmäßig als Teil eines Konditrainings.Geht doch eigentlich darum viele Muskeln dynamisch zunutzen in so einem Zirkel ,oder ?! Könnte man doch auch sowas wie Mountain Climbers ohne LWS Beteiligung (keine Übermäßige Flex in der LWS) :
Bin grundsaetzlich ganz bei dir. Wenn man sich fuer eine Sportart entscheidet oder die nach Plan ausprobiert, muss man aber imho auch mal in Kauf nehmen, dass Sportarten halt nicht immer das perfekt abgestimmte Trainingsprogramm sind. Man kann sowas dann ja kompensieren und ergänzend trainieren - oder abändern, wenn es absolut nicht passt.
...die hättest du doch auch vorher anbieten können ,gibt da keine gesetzliche Grundlage bei "privat" Massagen (soweit ich weiß).Ist nur ein "Zertifikat" ! Oder irre ich michDarf danach dann auch Privat Wellnessmassagen anbieten
...die hättest du doch auch vorher anbieten können ,gibt da keine gesetzliche Grundlage bei "privat" Massagen (soweit ich weiß).Ist nur ein "Zertifikat" ! Oder irre ich mich?
warum willst du deinen körper so stressen? kann da nichts gutes dran entdecken...Heute kam "Wie neugeboren durch Fasten (von Hellmut Lützner)" an. Bin schon halb durch und fest davon überzeugt, das, sobald die Prüfungen rum sind, durch zu ziehen. Für den Anfang 7 Tage, sind dann 5 Tage fasten, mit verdünnten Gemüse und Obstsäften am Abend, und 2 Tage wieder langsam reinkommen.
Werde das wohl nicht 100% Übernehmen, sondern leicht abwandeln. Wenn es soweit ist, werde ich aber genau berichten =)) Wie was wann etc.
warum willst du deinen körper so stressen? kann da nichts gutes dran entdecken...
uh, das ist hart. da steckt soviel nonsens in deinen sätzen, daß ich gar nicht weiß was ich dazu schreiben soll. hast du dich mal über schlacken/entschlacken/entgiften/blutwerte usw iim allgemeinen und besonders in verbindung mit fastenkuren informiert??Aber selbst wenn es etwas Stress ist, so ist es auch mal ne super möglichkeit den Körper zu entschlacken bzw. zu Entgiften.
Teilweise verändern sich bei Menschen die Blutwerte ziemlich krass, und ich meine woher soll das herkommen?
Höchst wahrscheinlich von Ablagerungen in unserem Gewebe. Wenn sie dann im Blut sind, werden sie früher oder später auch ausgeschieden.
Aber selbst wenn es etwas Stress ist, so ist es auch mal ne super möglichkeit den Körper zu entschlacken bzw. zu Entgiften.
Teilweise verändern sich bei Menschen die Blutwerte ziemlich krass, und ich meine woher soll das herkommen?
Höchst wahrscheinlich von Ablagerungen in unserem Gewebe. Wenn sie dann im Blut sind, werden sie früher oder später auch ausgeschieden.
uh, das ist hart. da steckt soviel nonsens in deinen sätzen, daß ich gar nicht weiß was ich dazu schreiben soll. hast du dich mal über schlacken/entschlacken/entgiften/blutwerte usw iim allgemeinen und besonders in verbindung mit fastenkuren informiert??