AW: Dave's Trainingslog
Tja siehste mal wie ichs drauf hab...
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
Ne werde das die Tage nochmal machen, ich traue mir nämlich auch immer zu mal eine Runde zu Vergessen, sprich von 40 direkt auf 20 zu wechseln, grade wenn man komplett am schaufen ist kann man nicht mehr so richtig denken... Aber 2 Freunde haben das gestern einmal in 24min und in 32min gemacht. Sollte somit denke ich schon klar gehen.
Du kannst das ja aber mit deiner KB Rechnung überhautpt nicht vergleichen. Ich nehme mal an du machst C&P oder C&J als Übung. Das ist ja an sich schon ne Übung die recht lange dauert.
In der Zeit in der du eine Wdh. machst, mache ich mit meinen Squats ja schon, kp, 2-3. (1 Squat geht bei weitem schneller als 1 C&P).
Ich würde sagen dass du da bei der Umrechnung etwas "Vorsichtig" sein musst. Man kann halt eher C&P mit ner 20er und ner 24er vergleichen. Anstatt 2 versch. Übungen.
Noch so zur Orientierung... Die 100Burpees in 10min Challenge habe ich das letzte mal in 9min geschafft. D.h. für 150 Burpees sind wir dann bei etwas mehr als 15min. Somit bleiben noch 10min für Squats und Situps, die bei weitem nicht so fordernd sind wie Burpees.
Hm, das hört sich jetzt sehr nach rechtfertigung an
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
Wie schon gesagt, werde das auf jeden Fall nochmal machen, denke aber nach meinen Überlegungen dass das schon richtig sein kann. Probiers doch auch einfach mal aus ;-) Fänd ich cool, und würde mich ebenfalls Interessieren.
PS: Habe schon den Trias Wettkampf gesehen =) Muss noch schauen ob ich Zeit habe und ob ich ev. 1-2 Freunde dazu bringen kann mitzugehen, dann werde ich auf jeden Fall durchschauen ;-)